Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ayman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage. Auch sauber. Aber der Service ist wie Müll, wenn Sie mit anderen guten 5 Sternen Hotels vergleichen. Das Hotel ist überfüllt. Sie bekommen kaum Platz in einem Café oder Bar. Die Lobby ist volle Menschen, die nach Internetverbindung suchen. Das essen ist billig. Hänschenteile sind meistens aus 80% Knochen. Gute Sachen verschwinden vom Buffet und werden nicht nachserviert. Zimmer mittelmäßig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayman
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. In Holidaycheck wird zum Beispiel in Tausenden von Bewertungen der Service mit 5 von 6 Sternen bewertet, dass die allgemeine Zufriedenheit bestätigt. Bezüglich Ihres Kommentars über das Essen würden wir gerne erwähnen, dass dies ein sehr persönlicher Geschmack ist, und wir sehr erfreut sind, dass die meisten unserer Gäste mehr als zufrieden mit dem Angebot der Essensauswahl, Qualität und Geschmack sind, dennoch wissen wir, dass es nicht möglich ist jedermans Geschmack zu treffen, da wir mit einer großen Zahl an verschiedenen Nationalitäten arbeiten. In diesem Sinne sind all unsere Köche mehr als bereit, um Ihnen speziell etwas zuzubereiten, wenn Sie nicht fündig werden. Unsere Speisen werden jede 10-15 Minuten ausgetauscht und aufgefuellt. Falls etwas vermisst sein sollte, kann man immer die Chefs darauf ansprechen. Aus 80% Knochen bestehen nur Chickenwinges. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort