Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich schöne Anlage mit einigen Mankos. Strand ist eine Katastrophe und das Hotel hat wohl eine Mückenplage. Mein 17 Monate altes Kind wurde in der ersten Nacht komplett zerstochen, bei 50 Stichen hab ich aufgehört zu zählen. Trotz Spray und Stecker. Wie kann das in einer 5 Sterne Anlage sein? Der Urlaub war dann natürlich getrübt. Manche Stiche haben sich entzündet. Ich habe Unsummen für Medikamente und Arzt ausgegeben müssen, zuletzt musste sie sogar ins Krankenhaus und eine Infusion bekommen weil natürlich bei über 50 Stichen der Körper reagiert. Das versprochene Mückennetz kam nie. Es wurde auch versprochen dass das Zimmer komplett professionell eingesprüht wird trotzdem habe ich nach betreten des Zimmers gleich wieder 4 von den Viechern erschlagen.
Mückenplage wie oben beschrieben. Ansonsten ein sehr großes Zimmer mit viel Stauraum. Sehr in die Jahre gekommen. Optisch ist das Zimmer schön, das Bad jedoch leider nicht wirklich. Die Zimmer sind durch den Bau der Anlage alle schnell zu erreichen. Positiv ist, dass ich vor Anreise um eine Lösung bat beim Kundenservice, dass mein Kind nicht aus dem Bett fällt nachts. Bei Ankunft war ein weiteres Bett zwischen Wand und Doppelbett geschoben, das war eine sehr gute Lösung und es war positiv dass daran gedacht wurde.
Das Essen war leider nicht meins. Man fand immer was aber beim Frühstück fehlte wirklich die Abwechslung. Negativ sind die Getränke. Alles nur mit pappsüßem und künstlichen Sirup. Säfte schmecken nicht nach der Geschmacksrichtung die angegeben war. Bei den Cocktails war auch nur alles mit diesem ekligen Sirup oder Säften zubereitet anstatt wie in der Karte angegeben mit Fruchtpüree. Nirgendwo bei den Tischen gibt es Getränkekarten. Bei den Pools sind die Getränke in Plastikbechern die sehr eklig schmecken. Ich verstehe den Hintergrund bei den Pools, damit Gäste keine Gläser in den Pool nehmen die dann womöglich zu Bruch gehen könnten, dennoch ist der Nachgeschmack nicht ansprechend. Trotz Ultra All Inclusive musste für frischen Saft bezahlt werden. Positiv: es gibt überall Eis
Die Kellner sind alle so freundlich und zuvorkommend und kinderfreundlich. Jeder hat sich Mühe gegeben und auch versucht mein Kind zu bespaßen. Trotz langer Arbeitstage waren die Mitarbeiter auch abends noch mit einem Lächeln unterwegs. Sehr positiv !!! Negativ: die Verkäufer. So schlimm habe ich es noch nirgends erlebt. Man wird alle paar Minuten angesprochen, selbst im Pool wird man noch verfolgt. Ein Nein wird nicht akzeptiert. Wir waren oft am Relax Pool wo laut Rezeption nur 1 Stunde am Tag Verkäufer erlaubt sind, dennoch ging es den gesamten Tag! Bestimmt 30 Mal wird man angesprochen pro Tag. Selbst wenn das Baby schläft und man mit Handzeichen versucht zu bitten in Ruhe gelassen zu werden werden trotzdem Verkaufsgespräche angefangen.
Gute Lage, nur ca 20 Minuten Fahrt zum Flughafen. In der Nähe sind ein paar Touristenshops und Hotels. Die Senzo Mall ist sehr nah, auch Sahl Hasheesh ist nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv: Die Pools sind sehr schön, da gibt es viel Möglichkeiten. Auch sind viele verschiedene niedrige Pools für Kinder vorhanden, teilweise auch überdacht. Es gibt viele Rutschen(haben wir nicht genutzt). Positiv zu erwähnen ist die Kinderdisco die sehr schön gemacht war. Am Pool gibt es auch eine Babylounge. Negativ: der Strand ist eine Katastrophe. Es ist komplett verdreckt, überall liegt Müll, das Meer ist nicht sauber, es waren Schlieren im Wasser. Man sieht ein komplett marodes Grundstück daneben. Es gibt dort ein Kamel und Pferd die in Katastrophalen Umständen dort gehalten werden. Leider ist oft Ebbe, dafür kann das Hotel natürlich nichts. Auch das Animationsteam war schlecht. Der Großteil läuft schlecht gelaunt herum, man wird nicht gegrüßt. Lächeln ist Fehlanzeige. Wir wurden nur 1 Mal über eine Aktivität informiert. Die Animateure laufen rum, sprechen mit Leuten, lassen dann ein paar Liegen aus und gehen zu den nächsten. Warum? Warum werden manche Leute zum Programm eingeladen und andere nicht? Ich war selbst 5 Jahre Animateurin, das geht gar nicht. Wenn sich Gäste 1 Woche in einem Hotel aufhalten und am letzten Tag immer noch nicht wissen was angeboten wird oder wo das stattfindet und nur einmal kurz jemand da war der Aquagym ruft dann ist das nicht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße