Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel zum Baden und erholen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr einladend, sehr sauber und sicher. Die Rezeption ist zum Teil mit deutschsprachigen Mitarbeitern besetzt. Die Poolanlagen sind großflächig und zum Teil beheizt ( Ideal für Kinder ). Sommer, Sonne, Meer pur , aber es gibt Ebbe und Flut !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind normal ausgestattet mit Doppelbett, Sessel, Schreibtisch, Minibar, Fernseher und Balkon. Jedoch die Fenster sind nur einfach verglast und daher ist es im Zimmer sehr hellhörig !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Geräuschpegel im Gastronomie-Bereich ( Frühstück-Mittag-Abend-Buffet ) ist sehr hoch und daher unangenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und immer aufmerksam, in jeder Hinsicht ! Etwas nervig waren die ständigen Verkaufsangebote am Strand ( Massage( sehr teuer ), Friseur und Ausflüge )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr 30 Minuten und der Reiseleiter hat uns während der Fahrt über sein Land schon im Vorfeld gut informiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100 % gerecht werden konnten. Wir mochten die Gelegenheit nutzten, und Sie auf unser zweites Hauptrestaurant hinweisen, welches das Four Corners ist und viel ruhiger und kleiner als das Topaz. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich bzw. unfreundlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, und die Pools. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort