Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne und gepflegte Anlage wir waren auch schon einmal dort, daher kannten wir es. Alles so wie in der Beschreibung.
Essen war dieses mal sehr schlecht ganz wenig Auswahl und Morgens gab es die reste vom Abend, das haben viele Gäste bemerkt. Meine Frau hat 2 kg abgenommen in einer Woche.
Kaffee und Getränke wurden an den letzten beiden Tagen nicht mehr aufgefüllt.
Transfair ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind nur in der Anlage gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere gepflegte Anlage. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Wir servieren kein Essen vom Vortag, Frühstück hat zum einem auch ein komplette anderes Angebot im Verglecih zum Abendessen, wir benutzten definitiv keine Reste. Wir entschuldigen uns, dass bei Ihnen in den letzten Tagen kein Kaffee auf den Zimmer aufgefüllt wurde und werden diesem nachgehen. Pepsi und Sprite gibt es nur einmal bei Anreise, ansonsten täglich Wasser. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort