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Brendon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
VIELE HOTELTS BESUCHT DAS IST EINES DER SCHLECHTES
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Kellner beim Buffet haben meine Frau angemacht wahrend ich zu essen geholt habe Kein einmaliger Vorfall so jünger die Kellner desto dreister sind die So ein Ibrahim 1.60cm ca fragt meine Frau ob sie meine Schwester sei und woher sie kommt Sind die da um unsere Teller wegzuräumen oder frauen anzumachen hat mich tierisch aufgeregt wo ich ihn angesprochen habe hat er versucht es lustig zu gestalten Die Figuren die sie aufm Bett tuen sind benutzt das ist eklig Das essen ist Geschmackslos, keine gute Auswahl wenn man was fragen möchte sind die unfreundlich ware das mein Hotel würde ich 80% der Arbeiter entlassen Getränke schmecken nicht wie sie sollten wenn man nachfragt gibts keine richtige Antwort alles in einem kann ich jedem nur ans Herz legen Sich ein anderes Hotel zu nehmen Die Zimmer sind nur grob sauber gemacht überall sieht man Staub und Matratzen sind voller Flecken die Körbchen sind bedeckt mit Schimmel und Staub alles in einem KEINE EMPFEHLUNG Haben viele deutsche hier getroffen und alllle samt waren unserer Meinung bin 25 Jahre jung Und ich lege nicht so ein Wert auf Hygiene aber Das war einfach nur eklig GEHT BLOß NICHT ZU DIESEM HOTEL .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Staub Flecke auf den Matratzen die Körbe voller Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn ihr auf 2 Sterne Köche steht bitteschön ich hab mich hauptsächlich von Pommes ernährt


    Service
  • Schlecht
  • Machen nur grob sauber da kann mein 10 jähriger Bruder besser sauber machen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast nichts wenn dann nur Frühs bis maximal 11 Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brendon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass sich unser Hotel in einem sehr guten Zustand befindet. In Holidaycheck wird zum Beispiel in Tausenden von Bewertungen der Service mit 5,1 von 6 Sternen bewertet, dass die allgemeine Zufriedenheit bestätigt. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort