Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Jaz Aquamarin, darum muss ich hin....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr stilvolles Hotel. Geeignet für Familien und Paare, egal welches Alter. Themenrestaurants unbedingt buchen. Sensationell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Terasse. Blick zum Pool Zimmer 3039 war geradezu perfekt. Zimmerservice täglich einwandfrei. Täglich wurde alles im Bad nachgefüllt und frische Handtücher. Auf dem Bett immer neue Figuren, so schön. Will man jammern, könnte man sich über das Fernsehprogamm beschweren. Aber wir fahren doch nicht in den Urlaub um fern zu schauen. Lediglich WLAN ist ausbaufähig. In der heutigen Zeit sollte dass kein Problem sein-auch kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Topaz Hauptrestaurant schnell und gut. Lediglich zu schnell der Teller weg. Four Corners Restaurant, mein Favorit, toll, lecker schön. Da waren wir dann ab dem dritten Tag immer zum Frühstück und Abendessen. Poolbar und Strandbar super leckeres Essen. Snackstände auch super. Waves Bar abends sehr leckere Cocktails, diese Bar liebten wir und Top Service. Fayrouz Bar auch sehr schön. A'la Carte Restaurants gibt es 5 Stück. Sofra- orientalische Küche sehr gut und landestypisch. Ninos- italienische Küche war total lecker, einfach Top. Makai Tukai- asiatische Küche war auch gut.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei oder dreimal nicht die saubersten Teller oder Tassen. Wurde jedesmal wahrgenommen und sofort entfernt. Sage konnten wir nicht mehr öffnen- wurde sofort von Techniker behoben. Rezeption hatte auch nachgefragt ab Mängel beseitigt wurden. TOP Das einzige was total ignoriert wird (vom Poolpersonal) ist: Liegen werden schon morgens um 7:00 Uhr reserviert- sagt man da etwas wird weggeschaut. Das geht gar nicht. Vor unserem Zimmer wurde an 5 Tagen 14 Liegen jeden morgen reserviert in um 10 Uhr standen auch schon 10 Biere dabei. Von den "Reservieren" , (Deutsche) musste man sich sagen lassen, reservieren sie doch auch, dann stört sie es nicht. Das erweckt den Eindruck, gebe ich nur genug Trinkgeld wird ein Auge zugedrückt. Jetzt waren Winterferien, wie läuft es dann in der Haupsaison?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv: Möchte man einen erholsamen Urlaub, ist dieses Hotel gerade zu perfekt. Rutschen für die Kinder auf der Anlage und ein kleiner Strandabschnitt. Bei Ebbe sehr schön Negativ: Geht man zum Hotel raus, wird man förmlich in die "Geschäfte" reingezogen. Total nervig. Auch zur Straße hin viel Plastikmüll. Am Strand zur linken Seite ist ein leerstehendes Hotel. Da ist der Strandabschnitt verwahrlost und vermüllt. Ist nicht schön anzuschauen. Wenn mann zum Bootsausflug will, den man auf der Hotelanlage gebucht hat, muss man daran vorbei und das war wirklich nicht schön. Da sollte was unternommen werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, da findet jeder etwas. Wellness oder Kosmetik ist auch zum empfehlen, gegen Aufpreis. Poolanlage: bei 20 Schwimmbecken und dass Meer, sollte man dich etwas finden. Rutschen ist ein absolutes muss. Abendprogramme ist auch jeden Abend etwas anderes geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Hinsichtlich der Poolreservierungen, möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel nicht voll ausgebucht ist und daher massenanLiegen vorhanden sind, eine Reservierung von einigen Liegen ist daher nicht dramatisch und würde unnötige Auseinandersetzungen darstellen, da rundrum überall freie Liegen sind. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort