Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Wer hier meckert, hat zu Hause nichts zu sagen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind nun seit 2008 schon ca. 20 mal da gewesen, und haben immer wieder das Gefühl, dass das Management sich stets bemüht, Gutes noch besser zu machen. Vom Empfang bis zur Abreise wird auf alle Anfragen und Wünsche eingegangen ohne das Gefühl zu vermitteln, lästig zu sein. Hier scheint es Menschen mit Herz und Hingabe zu geben, welche den Gast auch als Gast und Freund sehen. Besonders hervorheben möchte ich hier Mr. Mostafa Ewais, Mr. Ahmed Kassem und Mr. Mohamed Shady. Für uns als Familie ist das für uns wesentliche vorhanden, wie viele beheizte Pools, viel Wasserrutschen, nahe Verpflegungsstationen und freundliche Bedienung. Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt, fehlendes ersetzt und fast jeder Mitarbeiter grüsste lächelnd. Persönlich bevorzugen wir das 4 Corners und die a la carte Restaurants. Natürlich habe ich, aus meiner persönlichen Sicht, doch noch einige Wünsche und Anregungen. Ein Steg zum tiefen Wasser ins Meer wäre toll. Auch ein Lift pro Wohnblock hätte Vorteile. Aber auch so werden wir wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • komplett, sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unser Personal, sauberen Zimmer, Service und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team freut sich, Sie bald wieder in Ihrem zweiten zu Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort