Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
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- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist bestens gelegen (geringe Distanz zum Meer und zum Flughafen) sowie sehr gepflegt. Viele Pools laden zum Schwimmen ein, die Kinder haben mehrere Rutschen zur Verfügung und für Abendunterhaltung ist stets gesorgt.
Relativ sauber für ägyptische Verhältnisse und anständig ausgestattet. Die Klimaanlage war sehr gut. Schlaf wegen der allabendlichen Unterhaltung teils ein wenig lärmgestört.
Wir haben uns am dritten Tag unserer Reise im a la carte Restaurant Fisch gegönnt und mussten dies teuer bezahlen. Nach unserem Dinner da mussten wir den Rest des Urlaubs grösstenteils im Bett oder auf der Toilette verbringen. Schwerer, anhaltender Durchfall, Erbrechen und teilweise Fieber--- klare Anzeichen für eine Lebensmittelvergiftung! (Hat uns auch der Arzt hier zuhause nun bestätigt) Was uns aufgefallen ist am letzten Aufenthaltstag: Die Kühlkette von Esswaren wird nicht eingehalten! (Köche waren in der Mittagshitze an uns in Richtung Küche vorbeigelaufen mit verderblichen Lebensmitteln im Gepäck =((
Freundlichkeit ist ein Fremdwort für die Ägypter. Ohne 'Trinkgeld' geht gar nichts.
Fahrt zum Hotel ca. 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness okay, Poolanlage sehr grosszügig, Abendunterhaltung halt normal für Strandferien.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind sehr verwundert, dass Sie das Gefühl hatten, dass der Service ohne Trinkgeld gar nicht geht, da wir konträre Kommentare gewohnt sind und die meisten Gäste mit unserem Personal mehr als zufrieden sind, sowie Sie es hier auch in den anderen Bewertungen lesen können. Wir sind uns sicher, dass die Krankheir nicht vom Essen verursacht wurde. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht gemeldet haben, um uns Bescheid zu geben, dass es Ihnen nicht gut ging. Da wir uns sehr sicher sind, dass in unserem Hotel bezüglich Hygiene alles stimmt, bieten wir kostenlose Bluttests bzw. Stuhlgangproben in einem Krankenhaus Ihrer Wahl an, um zu bezeugen, dass die Krankheit nicht vom, Hotel verursacht wurde. Ausserdem nicht nur Sie in dem Fischrestaurant gegessen haben. Wir haben keine aehnlichen Kommentare oder Beschwerden erhalten haben. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wir haetten auch gerne gewusst, was fuer die verderblichen Lebensmitteln Sie in dem Gepäck gesehen haben? Die verderblichen Lebensmitteln werden ausschlisslich in den Kuehltrollies transportiert. In dem Gepäck koennten hoechstens Brot oder Gemuese gewesen sein. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Pools und Wasserrutschen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort