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Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat das schöne Hotel mit einer großen und schönen Anlage durch den Strand und dem Service viel negatives einstecken müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf Pool bzw. Meer. Der roomboy hat sich immer etwas einfallen lassen, es war immer sauber. Super Leistung.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Leider fanden wir den Service nicht gut. Man musste stets sehr lange auf seine Bestellung warten. Man bestellte sich einen Kaffee und die Antwort war, dass die Maschine defekt wäre, ging mal selbst an die Bar war diese aus Zauberhand wieder repariert. Wir wissen, dass die Arbeit in einem derartigen Hotel viel ist, aber es kleines Lächeln kostet nicht die Welt. Dazu teilweise Wartezeiten für ein paar Getränke 20 min oder länger.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Riesige und tolle Anlage aber zum schwimmen ist das Meer nicht geeignet. Schade ist, dass im laufe unserer Urlaubs die kleine Bucht gesperrt wurde, da es dem Nachbarhotel gehöre und wir dieses nicht nutzen dürfen. Wurde mit Flatterband und Security „beschützt“.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. With regards to your comment about the service, we do apologize for your inconvenience, however, please be informed that the main restaurants, and bars around the hotel are self-service although our waiters are more than happy to provide drinks for you, time permitting. However, their top priority is to clear and reset the tables. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager