Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Merve (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder überlegt es euch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hat uns nicht gefallen da einige sachen dort nicht umgesetzt werden, wie mit dem internet. Es ist nicht kostenlos sowie die minibar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben einen komischen geruch, das wasser ist dreckig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir wurden nicht satt, sehr wenig auswahl. Das einzige was gut war ist das Restaurant am Strand gewesen und die Hotdogs


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle zimmer waren leider besetzt man konnte uns nicht helfen, einige kellner sind nett die anderen wiederum stressig. Es wird zu jeder uhrzeit sauber gemacht, nach einer zeit nervt es. Die Minibar ist auch nicht umsonst, wir dachten wir sind in einem all inklusiv hotel. Die handtücher muss mann immer vor der tür hinlegen, so gehen aber einige auch verloren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merve
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Das Wasser in den Zimmern wird leider unsauber aus dem Hahn kommen nach dem das Wasser frisch aufgepumpt wurde. Man muss das Wasser fuer 30 Sekunden durchlaufen lassen, dann wird es wieder sauber. Leider vestehen wir nicht, was Sie genau genervt hat an dem, dass man alles sauber macht. Dass die Minibar nicht umsonst ist, ist in allen Reisekatalogen beschrieben. Betreff der Handtuecher, so falls welche verloren gehen, was noch nie passiert ist (solche Kommentare haben nicht von den Gaesten vor Ort, genau wie in den Kommentaren hier auf Holidaycheck), so kann man sich an der Rezeption melden, dann bekommt man frische Handtuecher wieder. Es tut uns sehr leid, dass das Essen Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat und möchten auch hier erwähnen, dass wir ein sehr internationales Hotel sind und die unterschiedlichsten Nationalitäten bedienen. Sollten Sie dennoch nicht fündig werden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Wir sind aber stolz erwaehnen zu duerfen, dass die meisten unsere Gaeste mit dem Geschnack und der Auswahl des Essens sehr zufrieden sind. Das WLAN in der Anlage ist kostenlos mit der begraenzten Geschwindigkeit fuer 2 Geraete pro Zimmer. Die Minibar, wie schon erwaehnt wurde, ist kostenpflichtig (sehen Sie Reisekatalog). Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich freuen, SIe in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort