Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es hat uns nicht gefallen da einige sachen dort nicht umgesetzt werden, wie mit dem internet. Es ist nicht kostenlos sowie die minibar.
Die Zimmer haben einen komischen geruch, das wasser ist dreckig
Wir wurden nicht satt, sehr wenig auswahl. Das einzige was gut war ist das Restaurant am Strand gewesen und die Hotdogs
Alle zimmer waren leider besetzt man konnte uns nicht helfen, einige kellner sind nett die anderen wiederum stressig. Es wird zu jeder uhrzeit sauber gemacht, nach einer zeit nervt es. Die Minibar ist auch nicht umsonst, wir dachten wir sind in einem all inklusiv hotel. Die handtücher muss mann immer vor der tür hinlegen, so gehen aber einige auch verloren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merve |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Das Wasser in den Zimmern wird leider unsauber aus dem Hahn kommen nach dem das Wasser frisch aufgepumpt wurde. Man muss das Wasser fuer 30 Sekunden durchlaufen lassen, dann wird es wieder sauber. Leider vestehen wir nicht, was Sie genau genervt hat an dem, dass man alles sauber macht. Dass die Minibar nicht umsonst ist, ist in allen Reisekatalogen beschrieben. Betreff der Handtuecher, so falls welche verloren gehen, was noch nie passiert ist (solche Kommentare haben nicht von den Gaesten vor Ort, genau wie in den Kommentaren hier auf Holidaycheck), so kann man sich an der Rezeption melden, dann bekommt man frische Handtuecher wieder. Es tut uns sehr leid, dass das Essen Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat und möchten auch hier erwähnen, dass wir ein sehr internationales Hotel sind und die unterschiedlichsten Nationalitäten bedienen. Sollten Sie dennoch nicht fündig werden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Wir sind aber stolz erwaehnen zu duerfen, dass die meisten unsere Gaeste mit dem Geschnack und der Auswahl des Essens sehr zufrieden sind. Das WLAN in der Anlage ist kostenlos mit der begraenzten Geschwindigkeit fuer 2 Geraete pro Zimmer. Die Minibar, wie schon erwaehnt wurde, ist kostenpflichtig (sehen Sie Reisekatalog). Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich freuen, SIe in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort