Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wow, super Urlaub. Sehr kinderfreundlich. Klasse rutschen, Jedoch war das Meer nicht zum Baden da. Es gab tgl. verschiedene Gerichte und immer frisch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes sauberes Zimmer, gemütliches Bett. Tgl. Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat jeden Tag geschmeckt. Es war immer sehr viel Auswahl und für jeden Geschmack was dabei. An den Snackbar steht ab 12 Uhr essen, jedoch gab es meißt erst ab 13 Uhr etwas. Immer frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Service ist nicht der gewohnte 5 Sterne Service, aber noch OK. Man müsste sich die Getränke bei den Mahlzeiten selbst holen, oder wurde sehr spät bedient. Aber das Servicepersonal war immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum im Meer baden muss man 100 Meter vom Hotel nach links in eine kleine schmutzigen Bucht. Der Hotelstrand/Meer ist nicht zum Baden geeignet. Einkaufen kann man direkt im Hotel oder wenige Meter aus dem Hotel. Ca. 20 min vom Flughafen entfernt. Ausflüge waren direkt im Hotel buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns nur am Pool und am Strand aufgehalten. Es gab aber sehr viel angebote. Die Pools (8) und die Rutschen (9) im Aquamarine (den Rest gab es im anderen Hotel) haben uns gereicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Betreff des Services, möchten aber auch hier darauf hinweisen, dass in den Buffetrestaurants Selbstbedienung ist und die Kellner Ihnen Getränke servieren, wenn es die Zeit erlaubt. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort