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Milena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage war gut. Jedoch das Essen und die ständige Anmacherei durch das Personal unglaublich schlecht und nervig. Das Essen eine einzige Enttäuschung. Der Preis für den Late Checkout reine Abzocke. Unser Transfer kam um 16:50 Uhr. Bis 15:00 hätte es 25€ gekostet und bis 16:00 Uhr haben wir 40€ bezahlt. Da fragt man sich schon..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war geräumig, jedoch sehr hellhörig. Man wurde immer wieder wach durch Lärm mitten in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist auf Engländer u. ä. ausgelegt. Wir haben uns sehr auf gutes Essen gefreut da die Bewertungen gut waren und wurden leider sehr enttäuscht. Sehr eintönig viele Sachen ungenießbar, nicht gewürzt ect. Wir hatten außerdem mit Magen Darm Problemen zu kämpfen obwohl wir keinen Salat gegessen hatten. Lediglich einmal ein paar Früchte.. dies haben wir bitter bereut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich null Sterne geben könnte würde ich es tun. Es war für uns kein entspannter Urlaub und wir waren sehr froh als es heim ging. Das Personal hat uns ständig schier belästigt und angemacht. Ein "Nein" wurde nicht akzeptiert. Man konnte nie in Ruhe essen ohne angemacht zu werden. So etwas haben wir noch nie erlebt. Es war schrecklich und wir waren einfach nur froh als wir dort weg waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Geringe Entfernung zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool wird man oft angesprochen ob man Massagen oder Ausflüge buchen will. Eigentlich wollten wir nur entspannen... Wir empfanden das nach einigen Tagen nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten stets daran unseren Service auszubauen und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Situation mit den Angestellten detailierter schildren könnten. Soweit wir Ihrer Bewertung entnehmen können wurden Sie vom Personal belästigt, könnten Sie uns bitte sagen, aus welchen Bereich Sie dies so empfanden, vielleicht haben Sie sogar Namen? Dies würde uns bei Ermittlungen und weiteren Maßnahmen wirklich weiterhelfen. Wir würden uns hier über eine Rückmeldung per E-Mail freuen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank. Salate und Früchte werden im UV gefiltertem Wasser gewaschen in einer Lösung, die Bakterien abtötet und sicher zum konsumieren ist. Wir finden es sehr schade, dass Sie nicht während Ihres Aufenthaltes zu uns gekommen sind, da Sie auch an einem Abend von unserer Gästebetreuung angesprochen wurden, ob alles in Ordnung sei. Ein Late check out von 12:00 Uhr bis um 15:00 Uhr kostet 25 Euro, und eine Verlängerung, die zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr liegt kostet 40 Euro pro Zimmer, dies ist die offizielle Preisliste. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich bzw. unfreundlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort