Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosse Hotelanlage für mehrere tausende Gäste direkt am Roten Meer. Die Gäste werden gut über die Anlage verteilt. Jedenfalls in der Zwischensaison. Poolanlagen sind absolut in Ordnung.
Zimmer für zwei Kinder und zwei Erwachsene ist ausreichend. Alles vorhanden. Klima funktionierte einwandfrei. Über die Sauberkeit kann man streiten. Für mich ungenügend.
Wer die ägyptische Küche mag, dem gefällts. Essen ist ordentlich. Die Spezialitätenrestaurants (italienisch und libanesisch) enttäuschten. Massenabfertigung.
Aufmerksames Personal. Das eine oder andere Mal wurde falsch geliefert. Beinahe zu aufdringlich während dem Essen.
Der Flughafen ist nahe. Zum Relaxen am Pool oder am Strand gut. Für Kultur muss mehr Zeit berücksichtigt werden (3.5 - 4h bis nach Luxor).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nicht beurteilt werden. Animatorinnen und Animatoren vorhanden. Gehe davon aus, dass das gut ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal und Essen sowie Ratschläge und Kritik, welche an die zuständige Abteilungen weitergelitet wurden. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort