Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
grosses Anlage mit freundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosse Hotelanlage für mehrere tausende Gäste direkt am Roten Meer. Die Gäste werden gut über die Anlage verteilt. Jedenfalls in der Zwischensaison. Poolanlagen sind absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer für zwei Kinder und zwei Erwachsene ist ausreichend. Alles vorhanden. Klima funktionierte einwandfrei. Über die Sauberkeit kann man streiten. Für mich ungenügend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer die ägyptische Küche mag, dem gefällts. Essen ist ordentlich. Die Spezialitätenrestaurants (italienisch und libanesisch) enttäuschten. Massenabfertigung.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksames Personal. Das eine oder andere Mal wurde falsch geliefert. Beinahe zu aufdringlich während dem Essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist nahe. Zum Relaxen am Pool oder am Strand gut. Für Kultur muss mehr Zeit berücksichtigt werden (3.5 - 4h bis nach Luxor).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann nicht beurteilt werden. Animatorinnen und Animatoren vorhanden. Gehe davon aus, dass das gut ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal und Essen sowie Ratschläge und Kritik, welche an die zuständige Abteilungen weitergelitet wurden. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort