Viel zu groß !!! Zimmer waren OK und immer sauber !!! Altersdurchschnitt der Gäste war zwischen 20 und 50 Jahren und die Nationalitäten gemischt : Deutsche, Russen, Skandinavia und Franzosen !!! FTI hat uns gesagt das das Telefongespräch aus dem Zimmer nach Deutschland 3 Euro die Min . kostet. Allerdings haben wir 7 Euro bezahlt :-(
Die Zimmer waren OK und stets sauber !!
Im Hauptrestaurant war alles super , das Personal war freundlich und das Essen war OK ! An der Lobbybar GROSSE KATASTROPHE !!! Unfreundlich , arogant und langsam . Man wird einfach nicht beachtet . 20 Minuten auf sein Getränk warten und wenn man dann selber an die Bar geht um es sich selber zu holen dann sind die Kellner auch noch beleidigt !! An der Poolbar ist es verständlich das man aus Plastikbechern trinken muß , aber wir haben kein Verständniss dafür wenn jeder Becher dreckig ist !!! Alles klebt und ist schmuddelig . Ekelich sind auch die weißen Polstersessel !! Wenn vorher einer mit seiner nassen Badehose darauf gessen hat , geht gar nicht !!! An den Tische in der Pool -Snackbar lößt sich der Lack oben wegen der Hitze ab , ist auch sehr ekelich wenn man da drauf kleben bleibt !!!
Die Freundlichkeit ist eher Durchschnittlich ! An der Reception ist das Personal schnell genervt und arogant ! Zimmerreinigung ist dagegen SEHR GUT !!! Und der Wäscheservice ist ok.
Welcher Strand??? Es gibt kein Wasser !!!! Zum Flughafen ca. 15 km. Einkaufsmöglichkeiten sind eher schlecht !!! Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben . Am besten über Deep Blue buchen (am Strand ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Tag war ok . Leider am Abend nicht !!! Deswegen waren wir auch jeden Abend ab ca. 20 Uhr im Zimmer und haben TV geguckt . Weil in der Lobbybar bekam man kaum was zu trinken und an der Poolbar war es uns zu schmuddelig . Die Pools waren klasse und Poolliegen bekam man auch immer ob in der Sonne oder im Schatten !!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


