Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Ressort ist sehr großzügig angelegt, wir haben uns hervorragend entspannt. Das Personal spricht in jedem Fall Englisch, meist auch Deutsch und bietet in allen Bereichen einen perfekten Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß und hell, ruhig, sehr sauber, toller Balkon, große Dusche :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genügend Verpflegungsmöglichkeiten den ganzen Tag über, zu den Hauptmahlzeiten riesige Buffets mit wechselnder internationaler Küche, alles frisch, keine Beanstandungen. Abends sind verschiedene Spezialitätenrestaurants (auch all inklusive) geöffnet. Es gibt mehrere Snack-Bars für Zwischenmahlzeiten, Süßes und Erfrischungen. Angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, perfekter Service. Mit dem deutschsprachigen Besucherservice haben wir am ersten Tag einen Rundgang durch's Ressort gemacht, um einen schnellen Überblick zu gewinnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Ressort liegt direkt am Roten Meer, in der Nähe gibt's nicht viel außer andere Hotels. Der hoteleigene Taxiservice ist tadellos, für wenig Geld kann man sich in die nähere Umgebung (z.B. Einkaufszentrum) bringen und wieder abholen lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Ressort selbst und außerdem noch rund ein Dutzend verschiedener Reiseunternehmen bieten neben diversen Ausflügen auch Massagen, kosmetische Behandlungen, Tauchkurse, Fotoshootings usw. an. In den ersten Tagen sind wir oft von den entsprechenden "Verkäufern" angesprochen worden. Einiges haben wir gebucht, anderes nicht. Wenn man klar und deutlich "Nein, danke" sagt, wird man auch nicht weiter behelligt, von daher ist das für uns kein Kritikpunkt. Die Pools und Wasserrutschen sind sehr grozügig angelegt, wir hatten jede Menge Spaß. Außerdem gibt es am hoteleigenen Strandabschnitt noch ein kleines Riff, wo man herrlich schnorcheln kann. Abends gab es verschiedene Entertainmentangebote mit Musik, Tanz, Feuershow usw.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort