Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Talissa Scarlet (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Pools nicht Beheizt = Saukalte Pools (Oktober)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war generell sehr schön. Wir hatten leider nicht sehr viel Glück mit unserem Aufenthalt weshalb die Bewertung auch nicht perfekt ausfällt. Beachtet man einige Punkte kann es wirklich ein sehr schöner Urlaub werden. WICHTIGSTE INFO: "Pool nicht Beheizt" im Oktober bedeutet EISKALTE POOLS!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wäre eigentlich schön (Familienzimmer). Besteht aus 2 Räumen, leider ist der Raum bei der Eingangstür unglaublich Hellhörig, man hört jede Person die an der Tür vorbei läuft. Wir haben nach der 1. Nacht das Zimmer gewechselt, weil wir bis 23.00 Uhr Vollbeschallung der Musikalischen Abendunterhaltung hatten in einer unerträglichen Lautstärke. Das 2. Zimmer war dann nicht mehr ganz so laut aber man hat immer noch alles gehört. Ich schätze man muss ein Zimmer am Meer vorne haben um am Abend ruhe zu haben. Minibar war nicht gefüllt. Da für uns nicht wichtig, sind wir dem nicht nachgegangen, ich vermute man müsste da nachfragen damit es extra aufgefüllt wird. Einfach so als Info.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist völlig ok. Sie versuchen es im Buffetrestaurant Abwechslungsreich zu gestalten, es ist alles schön angerichtet und für jeden was dabei. Eigentlich kann man sich im Restaurant nur über vor-drängelnde andere Gäste Beschweren, der Rest ist tiptop. Ich persönlich finde es vielleicht etwas zu kalt generell und en Innenräumen, vielleicht ein Jäckchen mitnehmen oder einen Platz draussen ergattern. Die a la Carte Restaurants haben wir nicht ausprobiert, daher kann ich dazu nichts sagen.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Hauptrestaurant TOP. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr aufmerksam. Wir möchten besonders Hazem hervorheben, der uns wirklich immer wenn er Zeit hatte jeden Wunsch abgelesen hat. Aber auch die anderen Kräfte waren sehr nett. Housekeeping ist ebenfalls zu loben. Zimmer war immer sauber, Handtücher gewechselt wenn wir das wollten und wir wurden beim vorbeilaufen auch immer lieb von den Mitarbeitenden gegrüsst und sie haben auch immer gefragt ob wir noch etwas brauchen. Rezeption - sehr schlechtes personal. Unmotiviert, nicht besonders freundlich und auch nicht besonders gewillt zu helfen. Wir wurden meistens auf später vertröstet (Bitte später nochmal kommen wenn der Kollege da ist). Ich glaube einige Mitarbeitende konnten auch einfach sehr schlecht englisch. Wir hatten im zweiten Zimmer kurz vor Ende des Urlaubes dann einen Wasserschaden im Zimmer. Es fing in der Dusche an von der Decke zu tropfen - kam vom Zimmer oben drüber wo die Dusche offensichtlich undicht war und das Wasser durch den Boden sickerte. Ich habe es 3 Mal gemeldet, bis heute keine Ahnung ob sich jetzt jemand drum gekümmert hat oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 25 Minuten Fahrt wenn man nicht noch in anderen Hotels mit dem Transferbus anhalten muss. Das Meer ist sehr flach, dass wussten wir aber. Um den Vollmond herum ist das Wasser aber wirklich nur paar cm tief. Paar Tage später war es dann knapp Knie-Tief. Etwas weiter neben der Anlage gibt es eine kleine Lagune wo man eher mal schwimmen kann. Ich meine aber das ist dann ein öffentlicher Bereich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Talissa Scarlet
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Essen und überwiegend freundlichem Personal. Unsere Pools werden erst ab der Wintersaison beheizt, ab dem 01.11. sind die Temperaturen für die Beheizung der Pools erreicht. Nun beheizen wir bereits seit vorgestern (29.10.21) die Pools und haben heute Temperaturen zwischen 28 und 30 Grad erreicht. Die Kinderpools wurde bereits ab mitte Oktober beheizt, da Kinder empfindlicher auf kaltes Wasser reagieren, die Pooltemperaturen hängen natürlich jedes Jahr von den Außentemperaturen ab, zwischen mitte Oktober und bis zum 28.10. waren die Pooltemperaturen zwischen 25 und 27 Grad. Für die Defekte in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen und werden weitere schulungen von unseren Mitarbeitern fördern, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort