Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, und vor allem die Hygiene und das Essen und Trinken sind grauenvoll. 10 Tage nur mit Durchfall verbracht, da das Wasser unverträglich ist. Kein Meer, in dem man schwkommen kann.
Sehr schlecht und unhygienisch. Keine Meeresfrüchte, wenig Vielfalt und Auswahl. Ganze Familie krank und Durchfall wegen der Unhygiene.
Sollten öfter Handschuhe bitte tragen, um Unhygiene zu vermeiden
Man könnte nicht das Hotel verlassen, da alles wie eine Baustelle aussieht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank. Unser Küchenpersonal trägt Handschuhe bei der Zubereitung des Essen, speziell wenn es um rohes Fleisch etc. geht und Servicepersonal liefert Getränke und haben die Finger nicht im Getränk drinnen. Wir fragen uns in welcher deutschen Bar Sie einen Mitarbeiter der Getränke verteilt und ausschenkt mit Handschuhen gesehen haben? Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Gegend außerhalb des Hotel nicht zugesagt hat, allerdings liegt dies außerhalb unserer Möglichkeiten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort