Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bato (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Schön aber nächstes mal wo anderst
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist aus zwei großen Hotels zusammengefasst und zu einer Riesegen Hotelanlage mit vielen Pools und Rutschen vereint. Zuerst einmal stellt euch darauf ein, dass ihr überhaupt kein Internet im Hotel habt. Egal ob im Zimmer am Pool oder am Strand, nur an der Rezeption und das ist auch immer eine Glückssache. Die Zimmer waren immer Sauber und das Personal sehr nett. Ein großes Problem bei der riesigen Hotelanlage sind die weiten Wege zwischen den Zimmern zur Rezeption oder zu den Restaurants. Egal wo man hin will muss man 10 min. Laufen. Der Strand war leider gar nicht gut. Das Wasser war nicht tief auch wenn man weit ins Meer hinausläuft. Essen war immer eine Glückssache ich war schon in Hotels wo das Essen um ein vielfaches besser war und die Restaurants waren immer überfüllt obwohl das Personal sich mühe gab und schnell arbeitete. Die Größe der Hotelanlage ist einfach das Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber Leider kein Internet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen in der Nähe Läden in der nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bato
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Zimmer. In jedem Katalog steht, dass wir 1001 Zimmer haben, daher liegt es nahe, dass unsere Anlage sehr groß ist. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort