Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sonic (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Stadt
Schöner Resort in Hurghada
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Aquamarine-Hotel ist ein schöner Resort in Hurghada. Man kann hier im Großen und Ganzen seinen Urlaub sehr genießen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Anreise bekamen wir zunächst leider ein Zimmer, in dem es nach Zigarette gerochen hat, obwohl das Rauchen ausdrücklich verboten ist. Zum Glück konnten wir das Zimmer rechtzeitig wechseln und so mussten wir nicht in einem Rauchschwaden schlafen und wohnen, denn wir sind Nichtraucher. Unser neues Zimmer war schön, könnte aber meiner Meinung nach eine Renovierung vertragen. Wir konnten hier gut schlafen und fanden die Ausstattung super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist ok


    Service
  • Eher gut
  • Super Service im Großen und Ganzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht zu weit weg vom Flughafen. Es gibt einen eigenen Strand für das Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Angebot an Freizeitaktivitäten war sehr groß. Es gibt ein Rutschenparadies und viele Pools. Super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonic
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. With regards to your comments about our rooms, we would like to highlight that the hotel is in full operation 365 days a year and updates are subject to an ongoing process, when and as needed, for example with grouting, upholstery renovations, polishing works, paintings etc. Although we have not been closed for full renovations, we do our best to keep our rooms at a good standard, which is acknowledged by most of our guests praising the high standards of our rooms keeping in consideration that the hotel has opened in 2009. Nevertheless, we will be looking further into your kind suggestions, as we always thrive to improve ourselves in all aspects of the hotel. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager