Über Anlage und Zimmer etc. gab es ja schon viel zu lesen. Ich kann mich nur anschließen. Die Zimmer sind toll und es ist alles sauber. Leider war das Hotel für mich als deutsch- und englischsprachige Alleinreisende nahezu untauglich. Die Gäste bestanden zu ca. 90 % aus Russen, die leider allesamt kein Englisch sprachen. Es gab aber auch einige Finnen und Schweden, welche Englisch konnten. Und zu guter letzt habe ich sogar wenige deutschprachige Gäste kennen gelernt. Generell ist aber zu sagen für Singles ist das Hotel ungeeignet.
Hier war alles vorhanden, was man sich wünschen kann. Auch die Heizung hat gut funktioniert, was bei diesem Wetter ein Seegen war. Es wurde gründlich geputzt und alles mit Liebe dekoriert.
Es gab für jeden etwas. Sowohl am Stand bzw. Pool als auch im Hauptrestaurant war das Essen gut. In einem der weiteren Restaurants war ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Für mich ehr schwierig hier eine treffende Aussage zu machen. Ich muss das splitten. Zimmerreinigung gibt es gar nichts zu mäkeln. Bedienung im Strandrestaurant sehr gut. Bedienung im Hauptrestaurant beim Abendessen leider nicht vorhanden. Ich habe beobachtet, dass Paare sehr wohl teilweise bedient wurden. Aber auch andere Singlefrauen wurden nicht bedient. Diese Mentalität darf es in einem Hotel dieser Kategorie einfach nicht geben. Und ja ich hätte sehr wohl angemessen Trinkgeld gegeben, wenn ein Kellner mich beachtet hätte. An den verschiedenen Bars waren die Kellner auch alle freundlich bis auf eine Ausnahme. Es gibt eben immer wieder Leute, die ein NEIN nicht akzeptieren und weibliche Gäste permanent anbaggern. Das war zwar störend aber an sowas muss man sich in solchen Ländern einfach gewöhnen.
Der Transfer zum Flughafen mit dem Bus dauert viel länger als nötig, da man alle paar Meter hält, um andere Gäste abzuladen. Mit dem Taxi sind es aber nur ein paar Minuten. Ich habe ein Hotel am Meer gebucht, da ich schnorcheln wollte - Pustekuchen. Das Meer war nur Knöchelhoch und dies auf einer Strecke von fast 20 Minuten. Es gibt wenige Einkaufsmöglichlichkeiten direkt vor dem Hotel, daher werden für Ägypten unverschämt hohe Preise verlangt. Besser in ein Taxi setzen und in die Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort


