Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit tollen Rutschen
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit super schöner Gartenanlage und vielen Pools mit schönen Rutschen. Strand leider mit Ebbe und Flut. Also nicht zum schwimmen geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer Deluxe mit Poolblick. Sehr gross und die Kinder hatten ein extra Zimmer. Grosse Dusche. Fernseher nur Super RTL, RTL2 und ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also wir konnten uns über die Essensauawahl nicht beschweren. Es ist für jeden was dabei. Man kann Pasta immer frisch zubereiten lassen und morgens Rührei oder Eieromlett. Man darf keinen deutschen Standard erwarten. Das Hauptrestaurant ist aufgrund der vielen Menschen wirklich etwas Kantinemässig. Wir haben das 4Corners bevorzugt weil es kleiner und gemütlicher war. Mit Durchfall hatte bei uns niemand Probleme. Man muss sich einfach bisschen an die Vorschriften halten. (kein Salat und kein Wasser aus dem Wasserhahn)


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett, nur im Restaurant waren sie etwas überfordert mit diesen vielen Menschen. Man musste etwas länger warten bis man etwas zu trinken bestellen konnte. Selbstbedienung trotzdem möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca.10 Minuten vom Flughafen entfernt. In 20 Minuten in Hurghada Strand hat leider ziemlich Ebbe und Flut. Wasser teilweise nur Knöchelhoch. Man muss bestimmt 500 m laufen bis man schwimmen kann und am Riff Schnorcheln. Badeschuhe auf alle Fälle mitnehmen. Nachbarbucht kann man aber zum schwimmen nutzen. Wir haben uns manchmal auch auf den Steg vom Nachbarhotel geschmuggelt. Dieser führt direkt zu einem Riff. Wenn Sie dich erwischen wirst du halt weggeschickt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist super gross. Es gibt für die Kinder einige Sachen zum rutschen. Achtung Kinder müssen 120 cm gross sein und Schwimmflügel tragen als Nichtschwimmer. Für Erwachsene gibt es auch ein Relaxpool wo keine Kinder rein dürfen. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort