Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne gepflegte weitläufige Hotelanlage mit fleißigen und freundlichen Mitarbeitern. Viele schöne verschiedene Pools, jeder Kann liegen wo es ihm am besten gefällt.
Schöne Zimmer mit Minibar und Balkon. Haben super geschlafen. Gute Matratzen. Die Möbel sind schon älter, aber erfüllen für 1 Woche Urlaub ihren Zweck. Kostenloser Safe und Internet im Zimmer.
Viel Auswahl und leckere Drinks. Besonders hat uns das große Angebot erstaunt als zu Corona Zeiten das Hotel von Tag zu Tag leerer worde und das Angebot an Vielfalt der Speisen immer noch riesig war..Bis zum letzten Tag vor der Schließung.. . Lieben Dank dafür!!!
Es gib nichts wirklich zu bemängeln. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Einzig unser Zimmer war bei Anreise noch schmutzig (staubige Schränke). Evtl. noch bedingt durch die vorherigen Tage mit Sandsturm.. Eine kleine Info und Entschuldigung beim Einchecken hätten wir informativ gefunden. Aufmerksamer Gästeservice, wir würden am Pool gefragt ob alles in Ordnung ist. Fleißige aufmerksame Kellner, wir hätten uns nur noch gewünscht am Morgen Kaffee /Kakao an den Tisch zu bekommen.. Den mussten wir uns täglich selbst holen.
Kurze Fahrt vom Flughafen. Einziges Manko. Der Strand ist nicht sehr einladend. Dafür entschädigt die große schöne Hotelanlage. Haben keine Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Engagiertes freundliches Animationsteam. Ich hätte mir mehr Fitness - und Tanzkurse gewünscht..Hatte extra Sportsachen dabei. Letztes Jahr gab es im März eine tolle Afrikanische Tanzshow am Strand.. Sowas haben wir vermisst.. Oder eine Beach Party o. ä. Manchmal sind Kurse leider ausgefallen wie Wasser Aerobic.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, freundlichem Personal, Service, Zimmer und Essen. Über den Service ist zu sagen, dass es einige Bereiche in dem Hotel gibt, an denen Selbstbedienung ist. Die Afrikanischen Shows haben bis vor kurzem noch stattgefunden, wurden jedoch aufgrund von fallender Auslastung hinsichtlich der Covid-19 Pandemie abgesagt. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort