Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super schöner Familienurlaub im Jaz Auquamarine
6,0 / 6

Allgemein

Unser Aufentalt war rundum gelungen. Das Essen im Hauptrestaurant Topaz war immer lecker und es gab für uns alles was man brauchte. Alle anderen Restaurants, die es noch gab besuchten wir nicht. Leider empfanden wir zeitweise die gespielte Musik im Restaurant etwas zu laut. Die Kellner sind immer auf Zack bezüglich neu Eindecken der Tische oder Abräumen der Teller. Jeder Mitarbeiter im Hotel von Rezeption bis Life Guard achtet auf Sauberkeit und Ordnung. Zur Mittagszeit waren wir oft am Beachrestaurant essen. Hier ist wirklich viel los und das merkt man leider teilweise den Kellnern und Köchen an. Es wurde auch manchmal etwas lauter unter den Mitarbeitern dort. Für Strandfetischisten ist dieses Hotel eher nicht. Der Sand ich recht fest und aufgrund des langsam abfallenden Strandes kann man ewig weit ins Wasser gehen bis man mal ordentlich schwimmen kann. Bei Ebbe geht das erst recht nicht aber das ist in Ägypten überall ja der Fall. Ein Kompliment an die Rezeption, die schnell und unkompliziert auf einen nächtlichen Notfall reagiert hat. Sie haben uns sehr geholfen. Zu guter letzt, trotz der riesigen Anlage haben wir uns nie lange irgendwo anstellen müssen. Man konnte den Schlangen immer aus den Weg gehen. Für Kinder ist mit Rutschenparks und Baby/kinderbecken, Spielplätzen und Kidsclub einiges geboten. Wer allerdings ein kleines gemütliches persönliches Hotel sucht ist hier eher falsch. Nichts desto trotz vielen Dank für den tollen Urlaub. Wir können es nur weiterempfehlen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sebastian, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere leckeres Essen im Hauptrestaurant, Sauberkeit, freundlichen Mitarbeiter, schnelle Hilfe an der Rezeption, Rutschenparks, Kinderbecken, Spielplätzen. Es tut uns leid, dass Sie die Musik im Hauptrestaurant als zu laut empfunden haben und danen Ihnen für die Information. Wir werden dies prüfen und ggf. die Lautstärke anpassen, falls nötig. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach und baden nur bedingt möglich ist. Unsere Gäste verdienen nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Wir werden auch diese Information prüfen und unsere Mitarbeiter ggf. noch einmal schulen. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager