Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben&Kat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das JAZ Aquamarine ist ein wirklich tolles Hotel mit einer weitläufigen und sehr gepflegten Anlage. Der Großteil des Personals ist überaus freundlich und zuvorkommend. Man muss mit dem Personal jedoch Englisch sprechen, da sie kein Deutsch können. Leider wird sehr wenig drauf geachtet, ob die Tische (egal ob im Restaurant, den Strand- und Poolrestaurant und den Bars) abgewischt sind. Wir hatten des Öfteren verklebte Tische von den ausgeschütteten Getränken der Vorgänger. Nach der Bitte um einen feuchten Lappen wurden meistens die Augen verdreht und halbherzig über den Tisch gewischt. Das sollte unbedingt geändert werden! Sehr empfehlenswert ist das asiatische À-la-carte Restaurant. Auch die normalen Buffet-Restaurants sind gut und man findet immer etwas zu Essen. Wir hatten bezüglich "Durchfall" keine Probleme, haben aber auch kaum Salat gegessen und uns immer mit Wasser aus der Flasche die Zähne geputzt. Wie in vielen Hotels in Ägypten sind die Zimmer hier auch mit dunklen Holzmöbeln ausgestattet. Die Betten sind IMMER Einzelbetten mit jeweils 120cm Breite. Das Bad wurde schon renoviert und ist sehr schön. Das Housekeeping ist absolut super und kümmert sich um alle Anliegen, die man so hat. Das erste Zimmer das wir bekamen, war leider nicht wie auf den Bildern bzw. ein der Beschreibung (kleiner als angegeben, da nur ein normales Doppelzimmer und nicht wie gebucht ein Superior Doppelzimmer) und die Balkontüre war beschädigt. Nach kurzer Diskussion an der Rezeption bekamen wir ein neues "richtiges" Zimmer (Superior Doppelzimmer). Das Hotel ist für jeden Familienstand (Singles, Paare, Familien etc.) geeignet. Mit den 7 Rutschen sind die Kinder auch stets beschäftigt. Für kleinere Kinder gibt es ein kleines aber sehr schönes Kinderwasserrutsch-"Paradies". Wenn man über die Landzunge (links am Strand) raus geht, kommt man direkt zu den Korallenriffen, an denen man gerade bei Ebbe schön schnorcheln kann. Die Jacuzzis am Strand sind auch ein absolutes Highlight. Mit Essen uns Trinken ist man den ganzen Tag versorgt, wenn man das möchte. Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden gewesen und können es guten Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 15 Minuten. Jedoch ist im Hotel vom Fluglärm nichts zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Aquapark/Wasserrutschen

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Schnorcheln

    Wellness

      Beliebte Wellnesserlebnisse

      • Massagen

      Kultur & Erlebnis

      Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

      • Sightseeing

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
      Mehr Bilder(14)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1 Woche im Oktober 2023
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Ben&Kat
      Alter:31-35
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our great hotel with extensive and very well-maintained grounds, friendly staff, a la carte restaurants, room facilities, food, jacuzzies and your kind recommendation. With regards to your comments about cleanliness in the restaurant, we would like to inform that all serving areas are giving a deep cleaning in between each sitting and at the end of each day. We would like to thank you for taking your time to review our hotel. We have passed your comments and suggestions to the relevant department for their perusal. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager