Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das JAZ im August 2023 für 2 Wochen besucht und waren das erste mal in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Die Animation war freundlich, nicht aufdringlich und es wurde für jeden etwas geboten. Von der Gastro waren wir begeistert. Die Pools sind traumhaft schön. Abend- und Unterhaltungsprogamm war sehr schön. Rutschenanlagen im JAZ und im Blue Marine absolut top, Service der Life Guards dort, und im allgemeinen, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Man muss sich bei dem Hotel im klaren sein, wenn man Meerbadeurlaub oder Schnorchelurlaub will ist das JAZ nicht geeignet. Das Meer ist grundsätzlich dort schon sehr flach und bei Ebbe ist praktisch bis geschätzt 600 meter kein Wasser da. Uns haben die Ebbe Spaziergänge trotzdem Spass gemacht und es war jede Menge zu entdecken. Bei der Anzahl an Pools ist uns aber das Meer nicht wirklich abgegangen. Negativpunkt: die Fliesen um die Pools sind enorm glatt. Wir haben in den 2 Wochen einige Stürze miterlebt wo man von Glück sprechen muss, dass nichts schlimmeres passiert ist! Zweiter Negativpunkt: das Shoppingcenter in der Anlage neben dem Spa! Extrem überzogene, fast schon freche, Preise (Packung Pringles 7€, Kindersonnencreme 15€, Bikini 35€, kleiner Wasserball 10€). Das grenzt schon an Abzocke. Lieber die Shops ausserhalb des Blue Marine besuchen (neben Pharmacy und Beauty Spa) - hier sind nette Verkäufer mit denen man auch gute Preise vereinbaren kann! Wir würden das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen und wir kommen sicher wieder.
Wir hatten ein Family Deluxe Pool gebucht. 2 Zimmer (1 King-Size Bett, 2 Schlafcouchen). Zimmer war grundsätlich sehr schön, aber ein wenig in die Jahre gekommen. Haarfön im Zimmer ist leider unbrauchbar. Täglich frisches Wasser, Pulverkaffee und Tees kostenlos. Minibar ist leider sehr sehr teuer! (Red Bull: 6€. Heineken:6€) Zimmerreinigung ist absolut TOP! (täglich neue Handtuchtiere für die Kids!)
Frühstück: reichliches Frühstücksbuffet in beiden Restaurants (Topaz und Four Corners), wie z.b. Eier, Pancakes, Obst und Gemüse, Semmeln, Brote, Toast, Käseplatten, Wurstplatten, Falaffel, etc. etc. Für jeden Geschmack etwas dabei Mittag: wir waren Mittags immer in der Poolbar beim Activity Pool beim Essen. Hier gab es Snacks wie Pizza, Pasta, Salate, Burger, Pommes, etc. in kleineren Portionen - für den kleinen Mittagshunger absolut ausreichend wir waren sehr zufrieden. 2 Tage haben die Pommes leider extrem sauer nach alten Fett gerochen. War am 3. tag aber wieder alles gut. Abendessen: Täglich wechselndes Buffet. International - von Italienisch, Französisch, Indisch, Deutsch bis Arabisch ist alles dabei. Vegetarische Gerichte wurden auch angeboten. Reichliches Nachspeisenbuffet. Getränke: kann man sich selbst holen an allen Bars, Restaurants oder sie werden auch gerne von den Kellnern gebracht. Wir waren vom Gastroangebot absolut begeistert
Zimmerreinigung TOP Front Desk TOP Handtuchservice TOP Der Kamerad am Hotel Taxi Stand könnte ein wenig Freundlichkeit lernen!
Bustransfer Flughafen - Hotel: 25 min (2 Hotels angefahren) Bustransfer Hotel - Flughafen: 1 h (wurden mit Reisebus 6 Hotels angefahren) Senzo Mall: ca. 10 min mit dem Taxi (Uber 2 $ hin und zurück) Einkaufsmöglichkeiten in der Hotelanlage Es werden jede Menge Ausflüge im Hotel angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max und Bettina mit Familie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, entertainment team, pools, attentive staff, and your kind recommendation. With regards to your comment about the slippery tiles, please be informed that your comment has been passed along to the hotel management. Regarding the shops within the hotel, please note that these stores are third party companies, and your feedback is forwarded to the hotel management. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager