Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel zum relaxen entschieden. Am Strand und am Pool war dies auch gut möglich. Es kamen trotz allem viel zu viele Nachfragen dabei, ob man Ausflüge oder auch Massagen machen möchte. Jedes Mal wurde man vom Buch lesen oder entspannen dadurch unterbrochen.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Poolblick. Es war alles in Ordnung.
Das Essen war leider für uns überhaupt nicht verträglich. Wir haben Eiswürfel und Obst und Gemüse von Anfang an aufgrund der Beschreibungen in Ägypten damit vorsichtig zu sein, weggelassen. Das Silvesteressen hat sich dafür von den normalen Tagen sehr positiv abgehoben.
Uns hat es nicht gefallen, dass das ganze Hotel viel zu überlastet war. In den Speisesäalen war kaum Service geboten, man war eigentlich nur damit beschäftigt den ganzen Bediensteten aus dem Weg zu gehen.
Hotel liegt mitten in Hurghada. Gut und schnell zu erreichen vom Flughafen. Ausflüge mit dem Boot können direkt vom Hafen vorm Hotel gemacht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage war sehr schön. Der Strand wurde kaum benutzt von allen Gästen. Es war auch nicht ansprechend dort zu liegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lima |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten ferner darauf hinweisen, dass unser Hotel komplett Selbstbedienungs ist. In der Tat ist es jedoch so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Eiswürfel und Obst können auch bei uns komplett ohne Bedenken konsumiert werden, da erstens das Eis vakuumperpackt bei uns geliefert wird und zum Verzehr geeignet ist, und zweitens unser Wasser in der Küche UV gefiltert ist und Salate in drei Waschgängen, gewaschen werden. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Zimmer, Poolanlage und Silvesteressen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort