Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Urlaub zu zweit Urin November bei nochmals Sommerlichen Temperaturen
2,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war absolut in Ordnung. Wie leider so oft in solchen Löndern war das Badezimmer nicht auf dem aktuellsten Stand. Dennoch Sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider sehr eintönige Speiseauswahl. Qualität der Speisen absolut Okay. Leider ist der Speisesaal total Laut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Leider ein sehr unschöner Strandabschnitt. Wasser zwar warm, aber leider nur knietief. Zum schnorcheln muss man gute 300m beschwerlich durch das Wasser waten. Für diejenigen die gerne im Meer baden absolut nicht geeignet


Sport

Leider Ist das Gym sehr klein und in die Jahre gekommen. Ausbaufähig!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. We would like to ask you to please contact us with further details of any issues affecting the scoring so we may investigate further to enhance future guest's stay, as we always thrive to improve ourselves in all aspects of the hotel. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager