Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die riesige Anlage wirkt sehr sauber und gepflegt. Mehrere Pools vorhanden, eine Lagune mit kniehohem Wasser ermöglicht etwas Abkühlung im Roten Meer, schnorcheln selbst ist nicht direkt am Hotelstrand möglich.
Relativ große Zimmer mit großem Bett und Balkon. Leider haben wir bei der Ankunft feststellen müssen, dass das Bidet extrem verschmutzt war, die WC-Tür nicht zu schließen ging und auf dem Balkon der volle Aschenbecher noch stand. Man hat sich am selben Tag noch darum bemüht, die Mängel zu beseitigen.
Das Buffet empfanden wir als sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Allerdings erinnert diese Athmosphäre eher an eine Mensa. Es war laut, unruhig und es herrschte immer großes Gedränge. Dagegen waren die zwei Besuche in den Restaurants sehr angenehm und auch die Qualität der Speisen war doch wesentlich besser.
Alle MItarbeiter sind sehr freundlich und versuchen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr schön war der Service am Pool und auch in den Restaurants.
Das Hotel liegt etwa 20 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Freizeitangebote vorhanden, Ausflüge werden angeboten, auch ein Fitnessraum oder Spa sind vorhanden. Leider kann man am hoteleigenem Strand nicht schnorcheln, da in dieser Lagune das Wasser nur kniehoch ist. Die Poolanlagen sind sehr vielfältig und gepflegt. Die Athmosphäre beim abendlichen Unterhaltungsprogramm am Strand oder auf der Terrasse war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Betreff der Sauberkeit im Zimmer, so tut es uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit auf dem Zimmer unzufrieden waren. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach ist und baden nur bedingt möglich ist. Nichtsdestotrotz gibt es eine benachbarte Lagune, die von unseren Gäste genutzt weerden kann. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren Anlage, die Poolanlage, viele Aktivitäten, das Personal, Service. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort