Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
War ok, aber mehr auch nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben das Hotel aufgrund der vielen positiven und zum Teil schwärmenden Bewertungen gebucht. Es war unser erster Aufenthalt in Ägypten. Personal: freundlich, bemüht nur wenn man vorher ordentlich Trinkgeld gibt. Service: haben 3x beim Pool Getränke bestellt und nur 1x welche erhalten,es dauerte ewig oder es kam nie wieder wer. Sauberkeit: sie wischen zwar den Boden, jedoch verteilen sie mit schwarzen (vom Schmutz) dreckigen Fetzen nur den Schmutz, sauber ist für mich anders, die Tische sind oft mit Essen vom Vorgänger bröselig. Die kleinen Tische bei den Liegen werden erst am Vornittag bisschen abgewischt, da musste man schon einige Stunden mit dreckigen Tisch auskommen. Zwischen den Gästen haben sie mit Mundschutz Gift gespritzt, was eine bodenlose Frechheit war Pool: extrem warmes Wasser, stark renovierungsbedürftig, Dreckränder überall, Folie splittert ab, alles in allem sehr schäbig. Liegen: nicht wirklich bequem, von den guten mit Polsterung gibt es zu wenig. Musik am Pool war definitiv viel zu laut (ich höre gerne laut Musik, aber das war unangenehm mit arabischen Klängen auf voller Lautstärke. Kaum Unterhaltung im Hotel Getränke und Cocktails ohne Eiswürfel alle lauwarm, weil nichts gekühlt wird. Wasser aus Flaschen, ist nett dass sie auf die Umwelt achten und ihr eigenes Wasser filtern - leider selbst zum Zähneputzen echt grausig, wie Poolwasser extrem chlorhaltig. Restaurant furchtbar laut und immer dasselbe. Leider gab es Obsttechnisch nur die billigsten Früchte (Äpfel, Weintrauben, Pflaumen) Obst geschnitten war in Wasser eingelegt- Geschmack gleich null. Es gab kein einziges Mal Wassermelone, Erdbeeren, Ananas... Strand war unbrauchbar, aber das wusste ich vorher, würde ich so nicht mehr unbeachtet lassen. Empfang: war chaotisch und nicht wirklich persönlich, die anderen bekamen Drinks, wir nicht, mussten gleich was ausfüllen, mit schlechtem Englisch hat man uns ein wenig erklärt und das ganze rasend schnell. Die Klimaanlage war furchtbar laut und hat nix mit 5 Sterne zu tun. Die Fliesen und Fugen im Bad waren alle beschädigt und irgendwie zugeschmiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Rindfleisch war immer sehr gut, Nachspeisen auch ok, Buchteln und Germgebäck waren ausgezeichnet. Leider immer dasselbe, aber man findet sich immer etwas. Das Ambiente in dem Speisesaal war grauenhaft: laut, hektisch


    Service
  • Eher gut
  • Nur gut wenn man vorher ordentlich Trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nebenan Baustelle und man kann am Strand die schönen Baufahrzeuge beobachten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote im Hotel viel zu teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße