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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hübsch angelegte und gepflegte Anlage. Es war sauber, die Mitarbeiter meist freundlich und zuvorkommend, besonders der Zimmerservice. Die Art, wie das Essen angeboten wurde und der unsaubere und eigentlich nicht vorhandene Strand, waren enttäuschend. Wenn Strandurlaub geplant ist, dann nicht empfehlenswert. Außer Kaiten keine Unterhaltung und Spaßmöglichkeiten am Strand. Mutet eher traurig und deprimierend an, die "Strand"umgebung.
Bettengröße super, Kingsize, sehr komfortabel. Kopfkissen unbequem, können aber ausgetauscht werden. Beleuchtung im Bad grauenhaft. Minibar gegen Gebühr, noch nie erlebt in einem 5*Hotel in Ägypten. Sehr schlechter und instabiler Wlan-Empfang.
Die Atmosphäre in den Buffetrestsurants ist nicht sehr angenehm. Es erinnert an Bahnhof, durch die hohen Räume. Deshalb ist es laut und zu den Essenszeiten ungemütlich und trubelig. Das Essen wird sehr lieblos angeboten und das Angebot ist wenig abwechslungsreich. Die A la carte Restaurants sind wesentlich angenehmer, aber nur begrenzt kostenfrei buchbar. Haben wir so auch noch nie woanders erlebt. Absolutes No-Go für ein 5* Hotel: nur "Säfte" aus den billigen Selbstbedienungsautomaten. Frisch gepresster Orangensaft sollte wenigstens zusätzlich angeboten werden. Wassermelone und auch mal Ananas gab es nie, stattdessen Äpfel, Birnen, Pflaumen und Bananen. Kein 5*Niveau!!! Dem auch nicht entsprechend war auch das Langschläferfrühstück. Lieblos belegte Brötchen und süße Teilchen. Es muss nicht das volle Sortiment angeboten werden, aber das war wirklich beschämend und wir haben dann lieber gleich auf das Mittagessen gewartet.
In unserem Fall zufriedenstellend.
Transfer vom Flughafen nur 20 min. Ausflugsziele im Hotel buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr gut, Fitness, Wellness, Animationen nicht genutzt. Freizeitangebote am "Strand" eher dürftig und auch nicht einladend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Hinsichtlich der Mini Bar und den A la Carte Besuchen möchten wir darauf hinweisen, dass Sie so in jedem Katalog steht und die ausgehandelten Verträge sind. Frisch ausgepressert Orangesaft wird im hauptrestaurant gegen Gebühr angeboten. In unserem zweiten Hauptrestaurants ist die Atmosphäre ruhig und entspannt, Sie haben auch Optionen wo Sie zu essen gehen können. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach ist und Bade nur bedingt möglich ist. Nichtsdestotrotz gibt es eine benachbarte Lagune, die von unseren Gäste genutzt weerden kann. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich freuen, SIe in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort