Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, innen pfui.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist ganz okay, sieht toll aus ist modern, aber man hat einige Abstriche in Sachen Sauberkeit, Service und essen. In den jeweiligen Punkten näher erläutert. Das schlimmste allerdings war, das sie dort Hüpfburgen aufgebaut hatten (10€ hat das benutzen für ein Kind gekostet auf dem Platz) Diese Hüpfburgen waren aber null gesichert oder befestigt, sodass während unserem Aufenthalt dort es windig war und die Dinger abgehoben haben mit Kindern drauf!! Mein Kind ebenfalls und hat sich dann verharkt und hing kopfüber in dem Teil. Bitte verankert diese Teile doch im Boden! Safety First!


Zimmer
  • Gut
  • Moderne neue Zimmer, hier und da ein paar stärkere Abnutzungspuren. Die Reinigungskraft hat sich aber wirklich immer sehr viel Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • A la cart restaurants Top! „Gewöhnliches“ Essen im Hauptrestaurant richtiger Flop! Essen schmeckt an sich nicht gut, kaum Abwechslung und Magen Krämpfe inkl Durchfall!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist nur gut wenn man bereit ist beim Frühstück, Mittag- Abendessen und Snacks usw. Immer jeden Tag ordentlich Trinkgeld zu geben. Gibt man nur ab und zu Trinkgeld oder keins, wird man auch dementsprechend von den Kellnern und von Personal beachtet und bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten eher schlecht, weit und breit ist erstmal nur Wüste und ein Golfplatz, ja es gibt einen Shuttle aber auch mit diesem fährt man 10min zum Strand oder Einkaufsmöglichkeiten. + ist die Lage mit dem Wasserpark für Kinder, der sofort auf dem Gelände ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch den wasserpark kann man dort den Tag gut rum bekommen, Strand und die Aktivitäten dort muss man hin fahren ist 3-5km entfernt….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel an sich, dem Wasserpark und den A la Carte-Restaurants zufrieden waren. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir Folgendes klarstellen: - Bitte beachten Sie, dass in allen Medienplattformen angegeben ist, dass das Hotel 3 km vom Strand entfernt liegt und das Hotel einen Shuttleservice zum Strand anbietet. - Das Personal des Hotels ist im Umgang mit Gästen geschult. Trinkgeld ist nicht verpflichtend und alle Mitarbeiter sind angewiesen, vom Gast kein Trinkgeld zu verlangen. - In Bezug auf die Krankheit möchten wir hervorheben, dass es viele nachgewiesene Gründe gibt, die schwere Magenbeschwerden, Erbrechen und Durchfall verursachen können, wie zum Beispiel (Alkoholiker trinken, Ernährungsumstellung, unterschiedliche Öle, beim Kochen verwendete Gewürze, Temperaturveränderungen oder Dehydrierung). fliegend). Unser Hotel befolgt internationale Hygienestandards und Reinigungspläne und wird durch internationale Audits überprüft. In unserer Klinik steht Ihnen daher rund um die Uhr ein Arzt zur Verfügung, falls gesundheitliche Probleme auftreten. - Wir möchten betonen, dass jeder Gast eine eigene Geschmacksrichtung hat, da wir Bewertungen erhalten, in denen der Essensservice im Hotel gelobt wird. - Unsere Mitarbeiter in den Hüpfburgen sorgen dafür, dass unsere Regeln und Maßnahmen umgesetzt werden, wobei die Sicherheit unserer geschätzten Gäste höchste Priorität hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Die Hotelleitung steht jederzeit für konstruktive Kommentare der Gäste während des Aufenthalts zur Verfügung und ergreift entsprechende Korrekturmaßnahmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie es uns während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Es werden jedoch alle Ihre Standpunkte berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, einen positiven Aufenthalt im Jaz Aquaviva Hotel zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva