Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit nettem und zuvorkommendem Personal. Entspannter Urlaub garantiert! Die Koffer werden bereits bei der Ankunft in Empfang genommen und sie werden zum Zimmer gebracht. Alle Angestellten sind super freundlich und gehen auf Wünsche und Fragen ein. Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage waren sauber und auf dem neusten Stand!
Bequemes Queen-Size-Bett, große Dusche, großer Balkon, Klimaanlage (mehrere Einstellungen möglich), Trinkwasser in Flaschen wird jeden Tag aufgefüllt, sauber und gepflegt, gute Verdunkelungsvorhänge vorhanden
Jeden Tag gab es andere Gerichte von verschiedensten Nationen! Es ist für jeden etwas dabei und das Essen wird nicht mit Leitungswasser, sondern mit Trinkwasser zubereitet (gut magenverträglich). Es gibt sowohl innen, als auch außen mehrere Grills, bei denen Fleisch und Fisch frisch zubereitet wird und morgen Rührei und Pancakes. Das Essen am Ü18-Pool mittags war von der Karte und sehr lecker! Für die anderen Pools gibt es Snack-Stellen mit Nudeln, Waffeln und Pommes.
Alle Wünsche wurden erfüllt! Am Ü18-Pool auf dem Dach kam regelmäßig der Kellner bezüglich dem Trinken und sonstigen Wünschen. Wir haben einen Ausflug gemacht und kamen erst um 22 Uhr nach der Schließung des Restaurants ins Hotel zurück. Auf Nachfrage wurden uns vier Teller mit Brötchen, Aufschnitt, Obst und Gemüse ohne Aufpreis aufs Zimmer gebracht!
Der Transfer dauerte bei uns zirka 25 Minuten, also völlig in Ordnung! Der Strand war etwas weiter weg, aber es gab einen kostenlosen Bus-Shuttle vom Hotel, der mehrmals am Tag fährt in Zirka stündlichem Abstand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei dem Hotel ist der Aquapark dabei. Dieser ist sehr für Groß und Klein zu empfehlen! (Badeschuhe sind auf Grund des heissen Bodens zu empfehlen). Wenn man am Strand schnorcheln möchte, sollte man die Ausrüstung mitbringen, da sie am Strand sehr teuer verkauft wird. Ein Fitnessstudio ist ebenfalls im Hotel vorhanden. Jeden Abend gibt es Live-Musik und spezielle Events. Am Pool gibt es tagsüber auch Aktivitäten mit Animateuren. Wir haben den Ausflug nach Luxor ins Tal der Könige gemacht. Es war ein langer Tag (5 Uhr Abfahrt und 22 Uhr Ankunft) aber sehr eindrucksvoll. Für Kinder könnte die 3-stündige Busfahrt (einfach) anstrengend sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena und Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna-Lena und sehr geehrter Herr Dominik, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Jaz Aquaviva entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Resort zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, Essen und Personal sehr zufrieden waren und unsere Einrichtungen genossen und uns die Bestnote gegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald für einen erneuten Urlaub begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva