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Rachel Marie (41-45)
Verreist als Familie • April 2024
Das Essen war schmackhaft und die Atmosphäre entspannt.
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer für 4 Personen zu klein , für 2 ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Eine gute groß Kantine. Alles dar und auch nicht. kein Schweinefleisch da Ägypten Islamisch ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich und hilfsbereit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die 3-4 Pools waren ausreichend


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Rachel Marie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Rachel Marie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Jaz Aquaviva abzugeben. Und vielen Dank, dass Sie das Jaz Aquaviva gewählt haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und dem Personal sehr zufrieden waren, unsere Einrichtungen genossen und uns Bestnoten gegeben haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Bemerkung bezüglich der Zimmergröße berücksichtigen und mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, um die notwendigen Maßnahmen für weitere Verbesserungen zu ergreifen. Wir würden uns freuen, Sie bald zu einem weiteren Urlaub begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager