Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
GB (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschung pur
1,0 / 6

Allgemein

Können dieses Hotel wirklich nicht weiter empfehlen. Das Essen, die Getränke, die Sauberkeit und die Internet Verfügbarkeit sind mangelhaft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:GB
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Hotel Jaz Aquaviva. Bezüglich Ihrer Kommentare nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass wir Ihren Standpunkt berücksichtigen und dies an die Hotelleitung weitergeleitet wurde. Bitte beachten Sie, dass das Hauptrestaurant nach Wochenplan arbeitet und internationale Küche mit einer orientalischen Ecke bietet. Die Küchenchefs stehen im Hauptrestaurant immer zur Verfügung, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste mit dem Essen zufrieden sind, und um die Kommentare und Ansichten der Gäste zum Essen einzuholen. Wir servieren das Essen in verschiedenen Bereichen wie 3 Food Courts im Inneren rund um die Pools und 1 Food Court im Strandbereich. Wir haben auch 2 À-la-carte-Restaurants im Hotel und 7 in der Umgebung unseres Komplexes, die unseren Gästen einmal pro Woche kostenlos zur Verfügung stehen. Wir tun unser Möglichstes, um alle unsere Zimmer und relevanten Gästebereiche in bestem Zustand zu halten. Tatsächlich werden sie täglich nach Hotelstandard und nach internationalen Hygienestandards gründlich gereinigt. Darüber hinaus werden sie regelmäßig von unseren internen Hygienebeauftragten sowie externen internationalen Auditoren auf Hygiene und Sicherheit überprüft. Unser Internetanbieter ist ein Drittanbieter und wir verfolgen ihn weiter, um den WLAN-Dienst zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre verehrte Familie wieder im Jaz Aquaviva Hotel begrüßen zu dürfen.