Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Erwartungen wurden nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bzw das Hauptgebäude sind modern und sauber. Der Wasserpark hat meinem Kind großen Spass gemacht. Leider waren alle Pools derartig kalt, dass wir keinen einzigen Pooltag einlegten und täglich zum baden ans Meer fuhren. Sehr schade da wir extra ein Family Swim Up Zimmer gebucht haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer werden gut gereinigt und sind schön eingerichtet. Allerdings waren die Türen auf unserem Zimmer extrem in die Jahre gekommen und auch das Badezimmer hat die eine oder andere Renovierung notwendig. Alles in allem war es aber stets sauber und hygienisch. Man bekommt täglich kostenloses stilles Wasser aufs Zimmer. Der restliche Inhalt der Mini Bar war kostenpflichtig außer Kaffee/Tee. Wir hatten ein Family Swim Up Zimmer mit Pool. Das Zimmer war geräumig, der Pool jedoch so kalt, dass wir ihn nur einmal nutzten (am Anreisetag). Sehr schade und viel Geld unnötig investiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die Cocktails mit Alkohol sind nicht genießbar- ohne Alkohol aber sehr lecker. Das Softeis Angbot war begrenzt, es war relativ schnell aus. Am Strand gab es tatsächlich mehr Eissorten und dort konnte man auch super Mittagessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Sevice war gemischt aber leider eher zum negativen mit wenigen Ausnahmen. Guten Service bekommt man nur mit Trinkgeld. Gerne geben wir das- insofern die Servicekraft bereits im Vorfeld freundlich ist. Leider entstand bei uns der Eindruck, man müsste sich Freundlichkeit "erkaufen". Wenn ich jedoch ignoriert werde oder die Freundlichkeit des Mitarbeiters derart zu wünschen übrig lässt, kann man kein Trinkgeld erwarten. Aber am unhöflichsten war das Bar Personal. Entweder wurden wir ignoriert oder genervt bedient. Das haben zum Glück die Kellner im Restaurant und auf der Terasse wieder ausgeglichen. Das Reinigungsteam hat allerdings 10 Sterne verdient! Immer freundlich, stets ein Lächeln übrig oder ein kurzes Gespräch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 30 Minuten vom Flughafen Hurghada und 10 Minuten vom Strand entfernt. (Alles mit dem Bus) War kein Problem für uns, wir wussten es ja im Vorfeld.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Kinderhüpfburg die meiner Meinung nach extrem teuer mit 10€ pro Kopf war. Der Animateur war jedoch Spitze und hat sich wirklich mit allen Kindern gleichermaßen beschäftigt. Abends gab es oftmals Live Musik mit Gesang. Die Talente der Sängerinnen war mittelmäßig. Es gibt Animateure (sie geben sich Mühe) und immer mal wieder eine Kinderdisco. Ich lege keinen Wert auf Animation, daher war mir das überschaubare Angebot egal...mein Ehemann war allerdings enttäuscht vom Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort