Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Martina Ingeborg Mar
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Geräumiges Zimmer, aber das Essen könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel mit Verbesserungsbedarf beim Essen und Trinken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Schönes, geräumiges Zimmer mit großem Balkon. Das Bett war etwas unbequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war leider nicht immer gut, oft wenig abwechslungsreich. Auch die Getränke waren leider eine Katastrophe.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Dies schwankte sehr stark, an der Rezeption sehr nett, auch der Kellner an den Pools war fabelhaft. An der Außenbar ließ die Freundlichkeit oft zu wünschen übrig .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Die Poollandschaft und der Wasserpark sind toll. Die Herrentoiletten am Hauptpool waren jedoch eine Katastrophe, sie wurden tagelang trotz Hinweis meines Mannes nicht gereinigt, was ein absolutes No Go ist.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Es ist ein schöner Strandabschnitt mit ausreichend Liegen, die Qualität des Essens und der Getränke an der Strandbar war leider auch eher nicht so gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina Ingeborg Mar
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ingeborg Mar, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort