Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel mit Verbesserungsbedarf beim Essen und Trinken.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Schönes, geräumiges Zimmer mit großem Balkon. Das Bett war etwas unbequem.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war leider nicht immer gut, oft wenig abwechslungsreich. Auch die Getränke waren leider eine Katastrophe.
- DeutschkenntnisseEher gut
Dies schwankte sehr stark, an der Rezeption sehr nett, auch der Kellner an den Pools war fabelhaft. An der Außenbar ließ die Freundlichkeit oft zu wünschen übrig .
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Die Poollandschaft und der Wasserpark sind toll. Die Herrentoiletten am Hauptpool waren jedoch eine Katastrophe, sie wurden tagelang trotz Hinweis meines Mannes nicht gereinigt, was ein absolutes No Go ist.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Es ist ein schöner Strandabschnitt mit ausreichend Liegen, die Qualität des Essens und der Getränke an der Strandbar war leider auch eher nicht so gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina Ingeborg Mar |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ingeborg Mar, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort