Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norma (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit grandioser Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, grandiose Anlage, sehr, sehr freundliches Personal. Das Essen ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Ein riesen Problem war auch, dass es so gut wie kein W- LAN gab. Katastrophe! Die Toiletten in der Anlage waren immer dreckig und haben sehr unangenehm gerochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Die Betten für die Kinder waren durchgelesgen. Leider war das Zimmer sehr hellhörig, man hat jedes Wort der Nachbarn verstanden. Auch die Terrassentür war nicht zu 100% verschließbar, daher hat man die Geräusche von draußen sehr stark wahrnehmen können. Die Ausstattung der Zimmer war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht immer lecker, daher 2 Sterne Abzug. Da es sehr voll war, gab es ein riesen Getümmel im Speisesaal, hier sollte man einiges vielleicht optimieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Zu jeder Zeit freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volle Punktzahl für die Poolanlage! Die Kinder und auch die Erwachsenen hatten mega Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norma
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norma, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und Danke, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden wahren und unsere Einrichtungen genossen und uns die Bestnote gegeben haben. Wir berücksichtigen Ihren Standpunkt bezüglich dem Zimmer, Essen, Wlan und den Toiletten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald für einen erneuten Urlaub begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Aquaviva Team