Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JESSI (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Holiday at Aquaviva
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie sind zum 2 mal in diesem hotel und es war wieder einwandfrei. Sauber, freundlich, alle sehr zuvorkommend jeden Abend eine andere Show und das Personal gibt sein bestes um jeden einen schönen Urlaub zu bereiten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich, lecker, es wird immer nachgefüllt


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30min zum hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation immer gut gelaunt und kommen öfters am Tag um mit einem zu sprechen oder zu fragen ob wir Anliegen haben. Gute Harmonie im Team und immer on Tour um die Gäste zu animieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JESSI
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte JESSI, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit unserer Zimmer gefällt. Es tut uns jedoch leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Tagesprogramm und zu den Abendshows zur Kenntnis genommen. Es ist stets unser Ziel, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Was die Musik und das Tanzprogramm betrifft, so sind wir stets bemüht, ein ausgewogenes Programm für alle Gäste zusammenzustellen. Ihr Feedback ist daher für uns sehr wertvoll. Was das Personal am Pool betrifft, so ist unser Team stets bemüht, aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir entschuldigen uns, wenn Sie dies als zu aufdringlich empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um den hohen Standard zu bieten, den unsere Gäste von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Wir freuen uns daher über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre ehrlichen Kommentare. Mit freundlichen Grüßen JAZ Aquaviva Team