- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das perfekte Hotel, wenn man als Großfamilie vereist. Wir waren 12 Personen im Alter von 2 bis 72 Jahre. Es war für jeden etwas dabei.
Wir hatten 2 Doppelzimmer und 2 Familienzimmer gebucht, die von der Größe und Ausstattung allerdings komplett gleich waren. Ich hatte mir das Familienzimmer etwas größer und mit mehr Stauraum vorgestellt. Es war aber trotzdem genug Platz. Meine Vermutung ist, dass wir alle die gleiche Kategorie bekommen haben, weil ich im Vorfeld den Wunsch geäußert habe, dass unsere Zimmer im Erdgeschoss und so nah beieiander wie möglich sind. Diesem Wunsch wurde entsprochen, wofür ich mich nochmals sehr herzlich bedanken möchte!
Mein Mann und ich waren schon an die zwanzig Mal in Ägypten und jedesmal zufrieden mit dem Essensangebot. Doch hier haben wir mit Abstand das umfangreichste und am schönsten präsentierte Buffet gehabt. Alles war mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet und die Auswahl war riesig. Ein größes Lob an die Küche!
Das Personal (egal wo) ist ausnahmslos sehr freundlich und freut sich, wenn man ein paar Worte mit ihnen wechselt. Besonders gefreut hat uns, dass wir mehrmals darauf angesprochen wurden, dass sie sich über unsere freundliche und wertschätzende Haltung freuen (für uns ganz normal). Wir konnten aber auch andere Urlauber beobachten, die sich sehr arrogant und überheblich benommen haben. Wir wurden immer zuvorkommend bedient (auch ohne vorab Trinkgeld zu geben).
Transferzeit vom Flughafen ca. 1/2 Stunde. Obwohl das Hotel außerhalb vom Madinat Makadi liegt, gehört es trotzdem dazu und man kann alles bequem mit dem Shuttlebus erreichen (auch mit Kinderwagen, Luftmatratzen etc. - die Busfahrer waren alle sehr hilfsbereit und freundlich). Ausflüge kann man jeglicher Art vom Hotel aus buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschenpark, 3 Pools, Animation oder Strand - es ist für jede Altersgruppe was dabei. Egal, ob man 2 oder 72 Jahre alt ist. Daher perfekt für größere Gruppen. Man kann den Tag zusammen verbringen, muss aber nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und Danke, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns, dass Sie viele Aspekte loben, wie die Personal, Unterkunft, Restaurants, Pools und Aquapark. Das Ziel des Hotelteams ist es, dass sich die Gäste wohlfühlen und eine tolle Zeit verbringen und wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes im Jaz Aquaviva zufrieden waren. Ihre Kommentare werden berücksichtigt. Wir würden uns sehr freuen Sie bald für einen erneuten Urlaub begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Aquaviva Team