Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwei Etagig angelegt und befindet sich in einer Gartenanlage. In der Mitte des Hotels befindet sich der Aquapatk.
Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss mit Terasse. Das Zimmer war sauber, ausgestattet mit einem großen Doppelbett und zwei Einzelbetten. Trennbar durch eine Tür. Das Badezimmer war leider etwas abgewohnt. Unter dem Waschbeckenrand schimmel.
Das Buffetresturant war sehr lecker, könnte aber mehr Abwechselung haben. Man kann draußen sitzen, fanden wir sehr angenehm. Nachtisch immer und überall sehr gut. Die Snacks leider immer das selber, Hamburger, Pommes Pizza hier wäre ein gesunder Snack wünschenswert. Großer Nachteil, essen am Strand nur bis 15:30. Getränke bis 17 Uhr. Dann gibt's nichts mehr.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr kinderfreundlich!
Transferzeit 30 Minuten. Keine direkte Strandlage. Der Bus fährt alle 30 Minuten zum Strand. Am Strand gibt es einen Bereich für das Hotel. Leiser ist die Essens und Getränke Versorgung schlecht. Essen gibt es von 12-15:30. Getränke gibt es nur bis 17 Uhr. Teilweise gibt es schon Mittags Getränke im Pappbecher 150ml. An Alkoklischen Getränken gibt es nur Bier. Wasser auch nur im Becher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden aber wenug aufdringlich. Was echt nervig war, das man abends ab 19:30 Musik hören musste, erst Minidisko dann Abendprogramm, teilweise beides gleichzeitig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Linda, Ihr ausführlicher Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ist sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns, dass Sie unser Familienzimmer und die Gartenanlage genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter schätzen. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Beobachtungen bezüglich des Speisenangebots, der Strandversorgung und der Animationsprogramme zur Kenntnis. Es ist unsere Absicht, unseren Gästen ein umfassendes und angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, Verbesserungen zu identifizieren und unseren Service kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen, JAZ Aquaviva Team