Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das hotel an sich ist echt schön und riesengross für eltern mit kinder perfekt. Das Personal eine reine Katastrophe wegen dem personal und der Bedienung von dene werden wir diesen hotel aufjedenfall nicht mehr buchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer an sich war in ordnung es wurde immer sauber gemacht aber nicht gründlixh ich habe stauballergie worüber ich die Rezeption auch am nächsten Tag informiert habe
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Also muss ehrlich sagen in meinem ganzen leben habe ich noch nie so ein schlechtes service erlebt. Faul wir die sau das personal. Man kann tagelang warten bis der kellner kommt und auch wenn man mal was anderes will ich hatte den fall ein kellner hat mir gekau das gebracht was ich wollte auf ein zweites mal war ein andere kellner der einfach keine lust hatte dem gast das zu geben was verlangt wird
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Für die kinder perfekt es gab wirklich für jede Altersgruppe rutschen die kinder waren in dene 2 Wochen Aufenthalt gut versorgt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Strand an sich sehr sauber
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die kinderdisco war sehr gut vorallem Jana die animationsdarstellering haben meine kinder sowie auch wir als elter sehr gerne gehabt
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich fand es sehr frech das man nur wasser kostenlos in der minibar zur verfügung hatte obwohl all inklusive gebucht wurde und wir echt nicht wenig für diesen urlaub gezahlt haben. Was ich auch nicht gut fand mann durfte an den pools nur wasser mitnehmen und das wars
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yllka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Yllka, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste und es ist unser Ziel, einen erstklassigen Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe unseres Hotels und dessen Eignung für Familien positiv hervorgehoben haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht vollständig zufrieden waren und dass Sie den Service als unzureichend empfanden. Ihre Erfahrungen sind nicht repräsentativ für den Service, den wir anstreben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen JAZ Aquaviva Team