Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hamed (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Schwächen beim Service
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist modern, sehr sauber und bietet mit mehreren Pools und einem tollen Wasserpark viel für Familien. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Auch das Essen im Hauptrestaurant ist abwechslungsreich und qualitativ gut. Weniger überzeugend: Die Snackbars wirken lieblos, das Angebot ist auf Masse ausgelegt – wenig Frische, kaum Auswahl. Außerdem ist der Service stark trinkgeldabhängig. Ohne Extrazahlung bleibt vieles eher oberflächlich. Leider war der Check-out sehr unangenehm: Uns wurde zu Unrecht unterstellt, etwas aus der Minibar entnommen zu haben. Erst nach Diskussion wurde der Vorwurf fallengelassen – kein schöner Abschluss. Fazit: Gutes Hotel mit Potenzial – Sauberkeit und Ausstattung top, aber beim Service und Umgang mit Gästen ist noch Luft nach oben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hamed
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hamed, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort