Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir sind bereits das zweite Mal im Jaz Aquaviva. Das Hotel ist sehr schön und ein Paradies mit Kindern, allein wegen dem Aquapark. Die Mitarbeiter sind freundlich, höflich und hilfsbereit, bis auf einzelne Ausnahmen. Das Essen im Restaurant ist sehr vielseitig und lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Der Strand ist wunderschön. Allerdings ist die BeachBar noch sehr ausbaufähig. Es gibt Pizza, Burger, Pommes, Hotdogs, Schawarma ( was letztlich nicht der klassischen Schawarma entsprach), Waffeln, Getränke und Obst ( lediglich Äpfel). Sehr viel Fastfood. Salate oder eine einigermaßen gesund und ausgewogene Alternative nicht wirklich vorhanden. Bei fehlendem Arbeitssystem, lange Warteschlangen, zum Teil vorgefertigtes Essen, was teilweise nicht mehr frisch und kalt war. Z.b. der Stand beginnt damit, dass man sich Pommes nehmen kann. Als nächstes ist der Burgerstand. Wenn man allerdings nochmal eine Sauce auf seinen trockenen Burger haben möchte, muss man sich wieder am Anfang anstellen. Bis man sitzt, sind sowohl Pommes als auch Burger kalt. Außerdem gibt es dahingehend gar keine Variationen. Dennoch ein sehr empfehlenswertes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett und die Kissen waren gemütlich. Die Gardinen haben das Zimmer ausreichend verdunkelt. Die Reinigung des Zimmers war sehr oberflächlich. Bei einem Aufenthalt von zwei Wochen wünscht man sich schon einmal den Wechsel der Bettwäsche. Auch der Spiegel wurde nicht gereinigt. ( Man erwartet dies nicht jeden Tag), aber bei deutlich ersichtlichen Abdrücken ( Kinder), kann man diesen bei einem längeren Aufenthalt mindestens einmal putzen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bis auf einzelne Ausnahmen stets freundlich, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Englisch als Fremdsprache ist eher vertreten. Deutsch weniger. Letztlich nur einen Mitarbeiter getroffen, der einigermaßen deutsch sprach.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Wasser im Zimmer in Glasflaschen vorhanden. Keine Plastikflaschen im gesamten Hotel. Wasser muss man sich dementsprechend immer an den entsprechenden Stationen holen. Daher eigene Flasche zur Mitnahme empfehlenswert. Sehr umweltfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Sehr gut. Für jede Altersklasse gibt es einen entsprechenden Pool. Aus diesem Grund war der Erwachsenenpool auch nicht überfüllt, außer bei einer Poolparty. Die Liegen waren immer sehr schnell reserviert mit Handtüchern, sodass man da nur schwer eine leere Liege ergattern konnte. Allerdings gab es genügend Liegen an den Kinderpools
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand ist sehr schön und sauber. Sehr ruhig und entspannend.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Wir sind mit einem Transfer zum Hotel gefahren worden. Dauer je nach Anzahl der Hotels, die man anfährt ca. 40 Minuten vom. Flughafen. Privattransfer ( letztes Jahr) 30 Minuten. Innerhalb von Makadi gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Die nächste Mall ist die Senzo Mall ( ca. 20 Minuten, Hoteltransfer 10€, uber online günstiger, aber die Fahrer verweigern die Fahrt zu diesem Preis. Es seien alte Preise, sodass man auch da wieder auf 10€ kommt)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort