Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz der Größe ist das Hotel gut organisiert und es verteilt sich sehr Gutes Essen vor allen Dingen auf Allergiker wird hervorragend eingegangen. Lob an den stellvertretenden Küchenchefind sein Team , der immer sehr aufmerksam war. Besonders im Service hilfsbereit und freundlich. Besonders Refaat,Kellner,ist sehr fleißig und freundlich. so Personal muss man fördern. Ich kann zwar verstehen, dass so viel Personal auch organisiert werden muss, aber wir waren teilweise viel zu viele Vorarbeiter im Einsatz. Wir waren ja schon mehrfach in diesem Hotel und haben dieses Jahr festgestellt, dass die unzähligen Plastikflaschen mit Wasser abgeschafft wurden und durch Glasflaschen ersetzt worden. Das Hotel geht richtigen Weg Richtung Green. So das Motto der jaz group.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren stets sauber, und man hat sich Mühe gegeben, immer dekorativ ein anderes Bild auf dem Bett zu präsentieren. Einer Woche gab es auch einen Wechsel auch hier keine Beanstandungen, was die Zimmerreinigung betrifft


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe Service


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, wurde sehr stark auf Allergiker beziehungsweise Menschen mit Glutenunverträglichkeit eingegangen. Im Gespräch mit dem Küchenchef haben wir auch schon angeregt, die Speisen generell separat aufzubauen, damit ein vermischen nicht zu Stande kommt, denn trotz der Beschilderung sind die Speisen plötzlich nicht mehr an der Stelle, wo sie eigentlich hingehören Vielleicht ist es sehr wichtig, viele Menschen in Arbeit und Lohn zu bringen. Allerdings war das reinigen und aufwischen zwischen den Mahlzeiten etwas übertrieben und störend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Anfang der Makadi Bucht, so dass es nicht direkt am Strand liegt, aber auch hier durch den Shuttleservice sehr gut organisiert ist. Der Bus fährt jede halbe Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Show time kam für uns nicht infrage. Wer es mag hat sich mit Sicherheit erfreut. Die amtliche Musik war ein wenig zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und Danke, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, Essen, Personal sehr zufrieden waren, unsere Einrichtungen genossen und uns die Bestnote gegeben haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Team weitergeben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald für einen erneuten Urlaub begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Aquaviva Team