Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hygiene des Hotels ist einfach inakzeptabel! Die Toiletten in den öffentlichen Bereichen sind in einem beklagenswerten Zustand (nur 2 Toiletten für den gesamten Restaurant-, Schwimmbecken- und Strandbereich, und während unseres gesamten Aufenthalts war eine der beiden Toiletten kaputt). Unsere Zimmer waren schmutzig, der Müll von früheren Gästen lag über der Dusche und wurde erst entfernt, als wir abreisten. Der Strand ist wunderschön, aber es gibt keine Riffe und nichts zu sehen. Wenn Sie ein Hotel suchen, in dem Sie tauchen oder schnorcheln können, sollten Sie es verpassen, denn Sie werden von diesem Hotel enttäuscht sein. Das Personal ist unfreundlich, respektlos und spöttisch (einer unserer Freunde sprach Arabisch und verstand, was sie sagten, und es ist absurd). Wir haben mehr als 60 Aufenthalte in diesem Land hinter uns und dies ist das erste Mal, dass wir in einem so enttäuschenden Hotel wie diesem übernachtet haben ... Die aus den Automaten servierten Limonaden sind ekelhaft und schmecken nach Bleichmittel... die in Flaschen servierten Getränke sind heiß, weil sie außerhalb der Kühlschränke gelagert werden; Genauso wie offene Milchflaschen, die direktem Sonnenlicht ausgesetzt werden ... Die Liegestühle sind in einem schlechten Zustand, gebrochene Schweißnähte, sichtbare Schrauben... es ist sogar gefährlich, darauf zu sitzen! Wir baten um ein Treffen mit der Hotelleitung, um unserer Unzufriedenheit Ausdruck zu verleihen, aber es änderte sich nichts. Als wir außerdem den unzumutbaren Zustand des Zimmers meldeten, bestätigte das Management, dass drei Personen unser Zimmer vor unserer Ankunft überprüft hatten (im Anhang finden Sie Fotos des besagten Zimmers bei unserer Ankunft). Wir werden nie wieder in dieses Hotel zurückkehren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laurie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms.Laurie, Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Jaz Belvedere is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations.