Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
2022 JAZ Bluemarine
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Hotel bemühen sich alle Angestellten so gut wie möglich deutsch zu sprechen, doch ist die Kommunikation auf englisch am besten. Das Hotel ist sauber, alle sind sehr freundlich und kinderlieb. Es wird immer versucht, dass der Gast zu 100% zufrieden ist. Nicht nur das Buffet ist hervorragend sondern auch die Restaurants (welche wirklich nicht teuer sind). Empfehlenswert ist besonders das Abendprogramm, die Kinderdisco für die Kleinen und danach die Tanzshow für die Erwachsenen (auch dies können die Kinder ohne Probleme mit schauen). Über den Tag sollte man die Angebote (kostenpflichtig - lohnt sich aber zu 100%) des Wellness/SPA Bereiches und der Kosmetik wahrnehmen! Wir als Familie können dieses Hotel ohne weiteres weiterempfehlen und möchten gerne selbst einmal im Jahr dorthin fliegen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort