Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jessika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder Bluemarine 😍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine angenehm große Anlage, sehr sauber, sehr floristisch und mit überaus freundlichem Personal. Ideal für Familien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt ein sehr großes Und bequemes Doppelbett, wo unser kleiner (9 Monate) problemlos mit uns zusammen drin schlafen konnte. Die Dusche ist groß und hat genug Druck. Es gibt eine gut gefüllte Minibar mit Snacks und ausreichend kalten Getränken (Preise sind im Standard Kiosk Bereich) außerdem bekommt man reichlich stilles Wasser kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Wir können sagen, dass egal ob Keller (außer 2-3), Hauskeeper, Kofferjunge oder wer auch immer. Alle waren sehr freundlichen und zuvorkommend. Einzige Sache, die mich gestört hat, war dass mein Kind ab und zu mal im Gesicht oder an den Händen angefasst wurde. Da bin ich etwas penibel und denke, dass muss nicht unbedingt sein, wenn man zuvor alles mögliche und auch schmutziges Geschirr abgeräumt oder Tische gewischt hat. Dafür wurde aber oft mit den Kindern geshakert und versucht sie zum Lächeln zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über die Umgebung kann ich nichts sagen, da wir die Anlage glücklicherweise nicht verlassen mussten. Es ist bloß ca 15 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service und Zimmer. Ihre Kommnetare hinsichtlich der Angestellten, die Ihre Kinder anfassen, wurde umgehend an das Management weitergeleitet. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort