Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Super Hotel, sehr nettes Personal. WLAN ist eine Katastrophe, im Zimmer fast gar kein WLAN. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, nicht jeden Tag das gleiche Buffet. Abendessen immer mal etwas anderes bei Buffet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricky |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ricky, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren Anlage, Essen, die Poolanlage, viele Aktivitäten, das Personal, Service. Wir sind stolz zu sagen, dass die meisten unserer internationalen Gäste mit dem Essensauswahl und Qualität sehr zufrieden sind. Das Frühstücksbuffet bietet internationale Speisen für alle Gäste. Sollten Sie etwas vermissen, können Sie die Köche immer darauf ansprechen. In Bezug auf Ihre Kommentare zum WLAN-Signal rund um das Hotel möchten wir informieren, dass das WLAN unbegrenzt mit „begrenzter Geschwindigkeit“ zur Verfügung steht – was bedeutet, dass es für die Nutzung sozialer Medien geeignet ist, aber nicht zum Herunterladen. In Bezug auf das Internet im Zimmer, wenn Sie uns darauf aufmerksam gemacht hätten, hätten wir gerne einen unserer IT-Techniker in das Zimmer geschickt, um das Problem zu beheben. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager