Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
R. (31-35)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • StrandUrlaub 04/2024
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren 2022 schon mal in dieser Anlage. Aber im Jaz Aquamarin, welches mit dem TUI Kids Club Jaz Bluemarine eine Anlage ist. 2022 hatten wir schon ein wenig Probleme was das Essen angeht und gelegentlich Magen-Darm Probleme. Wir haben uns aber nichts weiter gedacht, weil es nunmal vorkommen KANN in diesen Ländern. Dieses Jahr sind beide Kinder am letzten Tag an Magen-Darm erkrankt, was zur Folge hatte, dass wir unseren geplanten Rückflug nicht antreten konnten. Wir haben erstmal 1090€ beim Arzt bezahlen müssen und dann nochmal 270€ für die Verlängerung des Zimmers für einen Tag. Vor der Erkrankung der Kinder war es ein sehr schöner Urlaub. FAZIT: Allein aufgrund der Tatsache, dass wir in beiden Urlauben(2022/2024) mit Margen-Darm zu tun hatten, würde ich diese Unterkunft nicht mehr weiterempfehlen und auch selber keinen Urlaub da mehr tätigen. Im Internet haben wir jetzt im Nachhinein mehrere Bewertungen gefunden, wo Gäste ähnliche Situationen schildern. Dennoch ist zu erwähnen, dass sämtliches Personal super nett, freundlich und immer hilfsbereit waren. Gerade wo die Erkrankung der Kinder waren, sind uns alle sehr entgegengenommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:R.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Bluemarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns ebenfalls für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir sind äußerst bemüht, jedem einzelnen Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht vollständig erreichen konnten. Wir danken Ihnen jedoch herzlich für Ihre positiven Worte über unser ausgesprochen freundliches, hilfsbereites und engagiertes Personal. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Kinder sich während des Aufenthalts nicht wohlgefühlt haben. Wir möchten jedoch betonen, dass Hygiene für uns oberste Priorität hat. Wir verfügen über einen klaren und effektiven Aktionsplan, um sicherzustellen, dass die höchsten Hygienestandards stets eingehalten werden. Zur Sicherstellung dieser Standards arbeiten wir eng mit E-Crystal, einem führenden britischen Unternehmen für Gesundheits- und Sicherheitsberatung, zusammen. Es liegen entsprechende Dokumentationen vor, die bestätigen, dass unser Hotel sicher und hygienisch betrieben wird und regelmäßig hervorragende Bewertungen erzielt. Auf Reisen kann es aus verschiedenen Gründen zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommen – sei es durch Klimawechsel, übermäßige Sonneneinstrahlung oder auch durch die Art und Menge der konsumierten Speisen und Getränke. Um Ihnen mehr Sicherheit zu geben, bieten wir eine kostenlose Stuhlprobeanalyse an, falls Gäste über gesundheitliche Beschwerden berichten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Klinik ein externer Dienstleister ist, dem wir Zugang zu unseren Gästen ermöglichen. Das Hotel selbst ist jedoch nicht verantwortlich oder haftbar für die vom Arzt erhobenen Gebühren. Diese werden in der Regel vor der Behandlung direkt zwischen Ihnen und dem Arzt besprochen. Zudem haben Sie die notwendigen medizinischen Unterlagen erhalten, um eine Erstattung über Ihre Reisekrankenversicherung zu beantragen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann das perfekte Urlaubserlebnis bieten zu können, das Sie sich wünschen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager