Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Super tolles Hotel für den Urlaub mit Kindern. Auch das Personal ist durchweg Kinderfreundlich. Zimmer sind nicht mehr Neu, aber die kleinen Macken gehören dazu und sorgen für keinerlei Probleme und waren wirklich gemütlich und groß. Kinderpools waren sehr gut temperiert und optimal auch mit kleinen Kindern. Manchmal war etwas schade, dass sich die Liegen am Pool von alleinreisenden Älteren Herrschaften belegt waren, aber das hat sich in Grenzen gehalten und war eher Einzelfall, als die Regel. Etwas verwirrend waren die Kinderclubs & Aktivitäten, da die TUI & Hotelaktivitäten an verschiedenen Orten ausgehängt waren & auch stattgefunden haben, so haben wir vieles nicht wahrgenommen, aber war auch nicht notwendig, wir konnten genug zusammen machen. Essen & Buffet war super. Nicht zu viel und immer verschiedene Gerichte. Dabei gab es auch immer am Kinderbuffet was zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CLSANI |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich wieder entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser kinderfreundliches Personal, gemütliche und großen Zimmer und abwechslungsreiche Speiseauswahl. Bezüglich Ihrer Kommentare zu unseren Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass das Hotel 365 Tage im Jahr in Betrieb ist und bei Bedarf laufend Modernisierungen vorgenommen werden, beispielsweise durch Fugenarbeiten, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Anstriche usw. Obwohl wir nicht wegen Komplettrenovierungen geschlossen haben, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten. Dennoch werden wir Ihre freundlichen Vorschläge weiter prüfen, da wir immer bestrebt sind, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Sonnenliegen erwähnen wir, dass in unserer Hotelrichtlinie, die den Gästen beim Check-in-Verfahren übergeben wird, erwähnt wird, dass es nicht erlaubt ist, die Sonnenliegen länger als eine Stunde zu reservieren. Dennoch steht unser Freizeitteam unseren Gästen zur Verfügung, um ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Platz behilflich zu sein oder im Bedarfsfall weitere Sonnenliegen bereitzustellen. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Ausschilderung des Animationsprogrammes, wir werden ihren Kommentar an unser Animationsteam weitergeben. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager